Sonntag, 17. Januar 2010

Meine Handtasche und der Inhalt

Hallo Ihr Lieben,

heute wollte ich euch mal zeigen was in meiner Handtasche alles drin ist.
Zur Zeit liebe ich meine alte Friis&Company Tasche, die hat so ne schöne Farbe, so Petrol ist das. Die ist bestimmt schon 3 oder 4 Jahre alt und war mal reduziert auf 38€ von ca. 80€, das war doch super ;-)
Meine liebste Tasche ist ein Fake, ich mag keine Fakes, ich trage die auch immer so das man das Zeichen nicht sieht. Die Tasche ist ca. 4 Jahre alt, in beige und hat eine Gliederkette (damals war es noch nicht so modern). Von der Tasche mache ich auch mal ein Bild. Sonst habe ich ja eine Taschensammlung, habe so um die 70-80 Taschen. Von ganz günstig bis "für mich" sehr teuren. Ich könnte mir jetzt nie eine 1000€ Tasche leisten, geht einfach net, muss auch net sein, es gibt sehr schöne günstige. Aber ich muss sagen, es gibt paar Taschen die würde ich mir sooooo gerne leisten können *träum*
Naja, zur Arbeit habe ich immer eine recht große dabei, da muss ja auch trinken und so rein passen. Zum Ausgehen habe ich es gerne kleiner.

Meine Hello Kitty Kosmetiktasche ist von H&M, die habe ich mal in Berlin gekauft.
Dann habe ich noch einen Kalender, der ist für mich perfekt, ich brauche Ordnung und Organisation, und die Farbe ist eh wie für mich gedacht. Und mein Handy muss immer mit, ein Corby ;-) ich liebe es.

In meiner Kosmetiktasche ist drin (oder in meiner Handtasche):

* Taschentücher
* Haarspray
* Haargummi, Kaarklammern, Bürste etc.
* SauBär Feuchte Tücher
* DIOR Blotting Papers
* Näh-KIT
* OB´s
* Zahnseide
* Labello
* Spiegel
* Handcreme P2 Ultra Rich
* 3 Parfüms (White Musk vom Body Shop, lovely Stones von Orsay und Diesel Fuel for life)
* Lipglosse und Lippenstifte (Dior Kiss 418, Rouge Bunny Rouge Ersticke mich mit Küssen und Knusper Sorbet)

Das ist so das wichtigste, ach Tabletten (Kopfschmerzen etc.)

Was habt ihr alles so in eurer Handtasche????







1 Kommentar:

  1. Du bist wirklich gut ausgestattet :-D Ich mag solche Posts!

    AntwortenLöschen