Montag, 29. März 2010

10 Dinge, die mich glücklich machen ♥

Hallo Ihr Lieben,

bei http://mi-rizzza.blogspot.com/ habe ich das gesehen :-) und ich will auch taggen :-) (habe ich schon erwähnt das ich dieses wort taggen eigentlich hasse???)

Also ♥♥♥♥♥ 10 Dinge, die mich glücklich machen ♥♥♥♥♥

♥ Mein Schatz
♥ Meine Katzen Felix und Gizmo
♥ Meine Eltern
♥ meine lieben Freunde, vor allem Nici
♥ Frühling (wenn alles blüht....)
♥ Wochenende
♥ Shoopingtouren
♥ mein Schlafzimmer im schönen Flieder-Ton
♥ ausgehen, lachen und einfach nur spass haben
♥ Schokolade

♥ Ich tagge alle die Lust haben mitzumachen ♥

Kommentare:

  1. wirklich ein schöner Tag - ich mache einfach mal mit und poste das gleich auf meinem Blog ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, bis auf das lila Schlafzimmer teile ich deine aufgewählten Dinge ;) Falls du Sachen von ESPRIT magst, schau doch mal schnell auf meinem Blog vorbei - ich verschenke nämlich 10 € Gutscheine für esprit.de!

    Weiter so, dein Blog gefällt mir!
    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen