Mittwoch, 24. März 2010

Alverde Gel- Eyeliner

Da bin ich wieder :-)

Natürlich habe ich mir auch einen Gel Eyeliner von Alverde gekauft.
Es ist mein erster Gel-Eyeliner, und ich bin sehr zufrieden.
Ich habe Ihn in der Farbe 04 Anthrazit gekauft, mit den passenden Pinsel von Alverde.
Ich glaube Eyeliner und Pinsel haben je 2,99€ gekostet, bin mir jetzt aber nicht zu 100% sicher, vielleicht hat der Pinsel auch nur 1,99€ gekostet.
Im Tiegel sind 8g drin. Die Verpackung ist schlicht und einfach, gefällt mir sehr gut.
Die Farbe ist auch sehr schön, das schwarz war mir schon zu dunkel, das anthrazit ist dagegen bissel weicher, schimmert einbischen, aber man sieht es kaum.
Der Pinsel gefällt mir auch sehr gut, ich benutze den Gel-Eyeliner sehr oft, und die Haltbarkeit ist auch super. Ich kann eigentlich echt nichts negatives sagen.
Ich überlege noch, ob ich die anderen Farben auch brauche, aber ich glaube nein.
Ich benutze selten Eyeliner, daher lasse ich es.

Aber sonst kann ich nur sagen: KAUFT IHN :-)

Hier paar Bilder:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen