Sonntag, 28. März 2010

Herbal essences "Spitzen Star"

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal das Shampoo, die Spülung und die Maske von Herbal essences "Spitzen Star" probiert. Ich liebe die Herbal essences Produkte. Meine Lieblingsserie ist die "Viel Feuchtigkeit". Da mag ich alle drei Produkte, die Serie ist der wahnsinn.
Meine Haare sind danach weich, glänzen, sind aber nicht schwer. Ich habe sonst immer das Problem, das meine Haare danach gesund aussehen, aber nach einem Tag nachfetten oder einfach kein Volumen haben. Und mit der "Viel Feuchtigkeit" Serie hatte ich das nicht, meine Haare waren toll.
Dann dachte ich, probier die Neue Serie, die ist sicherlich auch so gut.
Hab mir aber nicht die großen Flaschen gekauft, sondern ein Probierset. Shampoo, Spülung und Maske.
Die Sachen riechen echt toll, meine Haare lassen sich danach gut kämmen und sind ganz weich. Meine Spitzen sehen auch gesund aus. Doch, leider leider, haben meine Haare danach null Volumen, und sehen sogar leicht fettig aus! Ich erwarte kein großes Volumen, ist ja schließlich kein Volumenshampoo, aber so platt hatte ich die Haare noch nie. Für die Leute, die den Sleek-Look lieben, ist diese Serie wahrscheinlich perfekt. Die Maske werde ich auch ab und zu mal benutzen, denn die Haare sehen danach wirklich gesünder aus. Aber ich bleibe bei meiner "Viel Feuchtigkeit" Serie :-)

Hier ein Bild:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen