Montag, 29. März 2010

Mein liebster Lippenstift

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte euch mal meinen liebsten Lippenstift vorstellen.
Der ist von Estée Lauder der Pure Color Crystal Lipstick in Elizabeth Pink 391.
Es ist wirklich ein toller Lippenstift. Die Farbe ist für mich perfekt.
Ich benutze ich für die Arbeit, aber auch zum Ausgehen. Der ist einfach klasse.
Und er macht meine Lippen schön weich, die fühlen sich einfach toll an.
Es ist ein rosé-nude Ton, also ein richtiger rosé Ton, ist auch sehr glossig.

Hier links auf dem Bild:


Hier auf meinen Lippen:


(achtet bitte nicht auf mein Gesicht, manchmal schaue ich einfach blöd :-) )

Kommentare:

  1. Der steht Dir aber gut! Ein hübscher Nude-Ton.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen