Mittwoch, 24. März 2010

P2 "Sun Love" LE

Hallo Ihr Lieben,

sicherlich haben einige von euch schon die LE "Sun Love" von P2 im DM gesehen.
Ich finde die sehr gut, werde mir auch noch einige Sachen kaufen, aber ich habe ja noch Zeit, die LE wird bis August oder September in den DM´s sein.
Bis jetzt habe ich mir diese Sachen gekauft:
* Kabuki
* summer kiss lipgloss/ Farbe: 010 sun dreams/ 15ml
* sunny moments blush/ Farbe: 010 summer flirt/ 7g
* sun beauty bronzer/ Farbe: 020 bronze dream/ 9g
* endless summer mattifying bronzer/ 8g

Es gibt noch viele andere Sachen, aber wie gesagt, ich habe noch Zeit, unbedingt brauche ich aber noch die Lacke :-) tolle Farben.

So jetzt beschreibe ich mal die Sachen.

Kabuki: ich finde die Farbe schrecklich, klar passt zur LE, aber erinnert mich immer an Halloween, also die Farbe geht gar nicht. Sonst ist er schön weich, und nimmt die Farbe gut auf. Für den Preis kann man nichts sagen.

Lipgloss: ist ein ganz normaler Gloss, hat keine Besonderheiten, schmeckt und riecht nur nach Minze (was mir ganz gut gefällt). Die Farbe ist aber sehr schön, ist natürlich recht sheer, aber man sieht trotzdem etwas. Hält auch gut, und klebt kaum.
Die anderen Farben waren mir zu knallig (bin zur Zeit auf den Nude-Trip) :-)

sunny moments blush: leider nichts für mich, die Farbe ist mir zu hell, man sieht kaum was, hält bei mir auch nicht so gut, und keiner meiner Pinseln nimmt ihn gut auf!Er bröckelt einfach immer.

sun beauty bronzer: der ist klasse, die Farbe ist für mich der wahnsinn :-), hat ganz wenig Glitzer, hält gut, lässt sich auch gut auftragen, und man erkennt auch was :-)

endless summer bronzer: zur Zeit benutze ich Ihn gerne für die Konturen, aber im Sommer werde ich ja brauner, und dann kann ich Ihn voll einsetzen. Mir gefällt er nämlich sehr gut, mattiert auch wirklich, und hat null glitzer oder shimmer.

Sobald ich mir noch andere Sachen gekauft habe, werde ich berichten.

Hier noch paar Bilder:






1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen! Danke für die Swatches. Ich liebäugle noch mit dem hellen Schimmerfluid, mal schauen, obs noch ins Körbchen hüpft.

    LG Britta

    AntwortenLöschen