Donnerstag, 10. Juni 2010

GNTM

Huhu,

ich schaue grad GNTM... boah wie sieht die Heidi denn aus???
Boah die Haare gehen mal gar nicht... ähmmm Oma lässt grüßen oder wie?
Und die Show ist wirklich schlecht... bis jetzt... ob sich das wohl ändern wird?
Aber Heidi du siehst schrecklich aus! Sorry =)

Und wer wird wohl gewinnen? Wer wird auf die Cosmo kommen und den Vertrag mit C&A bekommen bla bla bla... ich glaub ich sollte schlafen gehen

Sex and the City !!!!

Hallo Ihr Lieben,

ich habe lange nicht mehr geschrieben, und ddas ist auch schon alles bissel her, aber ich möchte trotzdem darüber schreiben :-)

Am 26.05.2010 war ich mit einer Freundin bei der Premiere von Sex and the City. Ich war bei uns in Viernheim im Kinopolis, es war auch Ladykino. Die Karte hat glaub ich 7,20€ und es gab echt viel. Um 20 Uhr hätte der Film angefangen und um 19 Uhr konnte man rein. Es gab Sekt pur mit Erdbeeren oder Pfirsichgeschmack, dann Orangensaft und Wasser. Außerdem gab es einen kleinen Starbucksstand. Da gabs auch Kaffeegetränke und Brownies etc. sehr lecker, außerdem gab es kleine Sandwiches. Dann gab es ein Gewinnspiel + kleine Goddies. Also das hat mir alles sehr gut gefallen. Der Film hat dann aber fast eine Stunde später angefangen, aber egal. Es hat sich gelohnt. Der Film war super. Ich habe viel gelacht und fand ihn toll, ich hoffe es gibt einen 3. Teil :-) Dann hatte ich ca. 4 Wochen vorher eine Einladung von Peek&Cloppenburg und InStyle in meinem Briefkasten. Ich war auf die SATC Styling Night bei Peek&Cloppenburg eingeladen. Meine Freundin Jessi durfte natürlich nicht fehlen, sie ist ein sehr großer SATC-FREAK :-))) hat sogar die Eiffelturm-Tasche aus dem ersten Film :-)

Es waren sehr viele stylische Frauen da, wahnsinn. Auf allen Stockwerken gab es alkoholische aber auch alkoholfreie Getränke. Von Wasser, Sekt, Mojito... es gab alles und kleine Snacks. Das war echt klasse. Dann gab es eine Loréal Ecke, da konnte man sich frisieren lassen und von Reza Shari eine Make-up Lounge. Da gab der Meister persönlich Schmink-Tipps und man konnte sich dort auch schminken lassen.
So gegen 23 Uhr ist Patricia Field noch gekommen, sie war echt klasse. Hat ein tolles Interview gegeben und Autogramme. Ich hab ein SATC Filmposter mit Autogramm bekommen.
Und am Ende gab es auch ein kleines Goddiebag.

Ich war sehr begeistert. Die zwei Tage waren so toll. Ich hoffe es wird einen dritten Teil geben und ich will wieder auf so eine Party :-)

Küsschen

















Raubzug 10.06.2010

Hallo Ihr Lieben,

war heute im DM und hab paar schöne Sachen gekauft, nicht viel, aber schönes :-)

* P2 Lippenstift 030 Park Street für 1,95€
* P2 Lippenstift 070 Regent Street für 1,95€
* essence Lippenstift 46 Fashionista für 1,95€
* P2 Nagellack 040 lovely für 1,55€
* essence Let´s go Girls Nailsticker für 1,45€

Ich habe paar Nude Lippenstife gesucht, es gibt echt viele im DM, aber zu 80% sind die mir zu hell, und dann ist es kein Nude mehr :-) dann leuchtet das so arg auf meinen Lippen. Ich hatte 2 von Jade in der Hand, der eine hieß Choco Cream 715 (glaub ich) und hat ca. 7-8€ gekostet, der andere hat ca. 5€ gekostet. Der Choco Cream ist der Liebling meiner Freundin, doch der war mir noch bissel zu hell, der andere war perfekt, fragt mich nicht wie der hieß, aber ich finde der P2 Park Street sieht genauso aus und kostet 3€ weniger :-) Also ich muss zugeben ich bin recht geizig bei Lippenstiften. Da ich die wirklich nicht soooo oft benutze, und es mir zu schade ist so viel Geld dafür auszugeben. Vor allem ändert sich mein Geschmack von Monat zu Monat. Außer mein Esteé Lauder Lippenstift, den liebe ich (weiter unten findet ihr dazu ein Post). Sonst kaufe ich mir lieber billigere, aber dafür mehr :-)

Zu den P2 Lippenstiften, die sehen echt schön aus, die Optik ist echt klasse, der von essence sieht da schon billiger aus ;-( Bitte die Lippenstifte aber testen, die Farbangabe ist total verfälscht! Vor allem bei Regent Street!!!
Alle drei Lippenstifte gefallen mir, der Regent Street ist mir bissel zu knallig, aber man kann ihn super mit anderen mischen. Der Park Street ist aber jetzt schon mein Liebling. Der Fashionista ist super schön, doch der Geruch stört mich bissel, ist aber nicht so schlimm. Die 2 von P2 sind auch sehr creamy... manchen gefällts nicht, mir schon :-) alle drei empfehle ich weiter.

Dann habe ich mir eher einen sehr unauffälligen Nagellack gekauft, weiß gar nicht was mit mir los ist :-) sonst stehe ich ja auf knallige Farben. Aber der Lovely ist sehr schön, sieht sehr edel aus. Hab ihn auch gleich mal getestet.

Und ich hab mir die Nailsticker von essence gekauft, die werden morgen gleich auf die Nägel geklebt :-)))) ist doch klar! DEUTSCHLAND!!!!! :-)))

Bis bald
Kussiiiii