Donnerstag, 10. Juni 2010

Raubzug 10.06.2010

Hallo Ihr Lieben,

war heute im DM und hab paar schöne Sachen gekauft, nicht viel, aber schönes :-)

* P2 Lippenstift 030 Park Street für 1,95€
* P2 Lippenstift 070 Regent Street für 1,95€
* essence Lippenstift 46 Fashionista für 1,95€
* P2 Nagellack 040 lovely für 1,55€
* essence Let´s go Girls Nailsticker für 1,45€

Ich habe paar Nude Lippenstife gesucht, es gibt echt viele im DM, aber zu 80% sind die mir zu hell, und dann ist es kein Nude mehr :-) dann leuchtet das so arg auf meinen Lippen. Ich hatte 2 von Jade in der Hand, der eine hieß Choco Cream 715 (glaub ich) und hat ca. 7-8€ gekostet, der andere hat ca. 5€ gekostet. Der Choco Cream ist der Liebling meiner Freundin, doch der war mir noch bissel zu hell, der andere war perfekt, fragt mich nicht wie der hieß, aber ich finde der P2 Park Street sieht genauso aus und kostet 3€ weniger :-) Also ich muss zugeben ich bin recht geizig bei Lippenstiften. Da ich die wirklich nicht soooo oft benutze, und es mir zu schade ist so viel Geld dafür auszugeben. Vor allem ändert sich mein Geschmack von Monat zu Monat. Außer mein Esteé Lauder Lippenstift, den liebe ich (weiter unten findet ihr dazu ein Post). Sonst kaufe ich mir lieber billigere, aber dafür mehr :-)

Zu den P2 Lippenstiften, die sehen echt schön aus, die Optik ist echt klasse, der von essence sieht da schon billiger aus ;-( Bitte die Lippenstifte aber testen, die Farbangabe ist total verfälscht! Vor allem bei Regent Street!!!
Alle drei Lippenstifte gefallen mir, der Regent Street ist mir bissel zu knallig, aber man kann ihn super mit anderen mischen. Der Park Street ist aber jetzt schon mein Liebling. Der Fashionista ist super schön, doch der Geruch stört mich bissel, ist aber nicht so schlimm. Die 2 von P2 sind auch sehr creamy... manchen gefällts nicht, mir schon :-) alle drei empfehle ich weiter.

Dann habe ich mir eher einen sehr unauffälligen Nagellack gekauft, weiß gar nicht was mit mir los ist :-) sonst stehe ich ja auf knallige Farben. Aber der Lovely ist sehr schön, sieht sehr edel aus. Hab ihn auch gleich mal getestet.

Und ich hab mir die Nailsticker von essence gekauft, die werden morgen gleich auf die Nägel geklebt :-)))) ist doch klar! DEUTSCHLAND!!!!! :-)))

Bis bald
Kussiiiii






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen