Donnerstag, 10. Juni 2010

Sex and the City !!!!

Hallo Ihr Lieben,

ich habe lange nicht mehr geschrieben, und ddas ist auch schon alles bissel her, aber ich möchte trotzdem darüber schreiben :-)

Am 26.05.2010 war ich mit einer Freundin bei der Premiere von Sex and the City. Ich war bei uns in Viernheim im Kinopolis, es war auch Ladykino. Die Karte hat glaub ich 7,20€ und es gab echt viel. Um 20 Uhr hätte der Film angefangen und um 19 Uhr konnte man rein. Es gab Sekt pur mit Erdbeeren oder Pfirsichgeschmack, dann Orangensaft und Wasser. Außerdem gab es einen kleinen Starbucksstand. Da gabs auch Kaffeegetränke und Brownies etc. sehr lecker, außerdem gab es kleine Sandwiches. Dann gab es ein Gewinnspiel + kleine Goddies. Also das hat mir alles sehr gut gefallen. Der Film hat dann aber fast eine Stunde später angefangen, aber egal. Es hat sich gelohnt. Der Film war super. Ich habe viel gelacht und fand ihn toll, ich hoffe es gibt einen 3. Teil :-) Dann hatte ich ca. 4 Wochen vorher eine Einladung von Peek&Cloppenburg und InStyle in meinem Briefkasten. Ich war auf die SATC Styling Night bei Peek&Cloppenburg eingeladen. Meine Freundin Jessi durfte natürlich nicht fehlen, sie ist ein sehr großer SATC-FREAK :-))) hat sogar die Eiffelturm-Tasche aus dem ersten Film :-)

Es waren sehr viele stylische Frauen da, wahnsinn. Auf allen Stockwerken gab es alkoholische aber auch alkoholfreie Getränke. Von Wasser, Sekt, Mojito... es gab alles und kleine Snacks. Das war echt klasse. Dann gab es eine Loréal Ecke, da konnte man sich frisieren lassen und von Reza Shari eine Make-up Lounge. Da gab der Meister persönlich Schmink-Tipps und man konnte sich dort auch schminken lassen.
So gegen 23 Uhr ist Patricia Field noch gekommen, sie war echt klasse. Hat ein tolles Interview gegeben und Autogramme. Ich hab ein SATC Filmposter mit Autogramm bekommen.
Und am Ende gab es auch ein kleines Goddiebag.

Ich war sehr begeistert. Die zwei Tage waren so toll. Ich hoffe es wird einen dritten Teil geben und ich will wieder auf so eine Party :-)

Küsschen

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen