Mittwoch, 9. November 2011

I love extreme Mascara von essence

Hallo Ihr Liebe,

ich hab mir die Mascara vor einer Woche gekauft, ich hatte keine großen Hoffnungen, aber ich fand sie so schön kitschig :-) deswegen durfte sie mit in meinen Einkaufswagen. Und ich muss sagen ich bin begeistert. Sie macht das aus mene Wimpern was nicht einmal Lancome, Chanel und Co schaft. Und für den Preis...
Ich hab endlich wieder richtig schöne Wimpern, mit mehr Lnge, Dichte und Volumen. Danke essence!!!! Und wehe ihr nimmt sie wieder ausm Sortiment!!!!

Kussiiiiiii

Sonntag, 6. November 2011

Dick Brave and the Backbeats

Am Dienstag war ich aufm Konzert...es war bombaaaaaaaaa....
Mehr gibts nicht zu sagen. Ich liebe IHN!!!!




Meine neue Gesichtspflege Avéne

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine neue Gesichtspflege vorstellen.
Ich habe lange sucht, viel probiert und ich weiß auch nicht ob diese nun MEINE Pflege ist. Aber bis jetzt mag meine Haut die neue Pflege sehr gerne. Und ich werde es zu Ende benutzen. Meine Haut fühlt sich frisch und schön an. Ich benutze die Sachen nun seit 3 Wochen. Ich war in der Apo, und habe viele Proben bekommen, und die Sachen von Avéne mochte ich am liebsten. Habe mir 3 Sachen gekauft. Das Peeling, Gesichtswasser und die Gesichtscreme.

1. Gommage doux purifiant 50ml/ca. 14,50€
ist nicht zu stark, eher recht sanft, so kann ich es auch öfters benutzen...find ich sehr schön, werde es sicher nachkaufen

2. Lotion douceur 200ml/ca. 14,50€
sehr sanft, mag ich auch gerne, aber ist mir zu sanft, ich möchte mehr das sauber gefühl haben.Wisst ihr was ich meine? Da muss ich noch ein perfektes suchen.

3. Creme pour peaux bla bla bla für überempfindliche Haut 40ml/ca 15€
Werde ich sicher nachkaufen. Meine Haut fühlt sich frisch,weich und einfach toll an.

Könnt ihr mir von Avéne noch etwas empfehlen???

Samstag, 8. Oktober 2011

huhu

Hallo Ihr Lieben,

In letzter Zeit war es bissel langweilig auf meinem Blog, ich weiß, aber es passte zu meinem Leben. Ok ich finde es immer noch langweilig, aber ich muss da selbst mal was machen. Vor allem fehlt mir aber echt mal ein Mann!!!!

So ein Freund wäre schon nicht schlecht. Ich suche ja nicht zwanghaft, würde ich nie machen, bringt nix. Aber es gibt einfach keine normalen Kerle. Die, die ich hübsch finde sind vergeben, schwul oder einfach nur dumm im Kopf.

Ich habe mal einen kennen gelernt der sah aus wie ein Gott. Wirklich! Für mich einfach perfekt, und hatte einen hammer guten Modegeschmack. Ein wunderbares Lächeln, und der Körper... träum... Aber was war? Als er den Mund öffnete wurde er hässlich. Leider! Kennt ihr das??? Ja bei Frauen gibts genug solche, ich weiß... aber was bringt ein hübscher Mann wenn du dich mit ihm nicht unterhalten kannst?

Naja hier in Mannheim ist es nicht einfach einen guten Mann zu finden. Meine Freundin hat das gleiche Problem, sie ist super hübsch, schlau und lustig. Und welche Kerle machen sie an??? Die totalen Trotteln.... Trauen sich die anderen nicht? Oder was ist los??? Bleibe ich für immer Single??? Ich hoffe doch nicht. Und grad bei so nem Wetter wünscht man sich einen Mann an seiner Seite... aber Pustekuchen. Wenigstens habe ich meine zwei Kater :-)

Vielleicht schaffe ich es später mal was ordentliches zu posten... vielleicht wird das jetzt aber auch ein Single-Blog mit dem Thema: "Wie finde ich meinen Traummann?".
Vielleicht gehts mir später aber einfach auch wieder besser :-)

Kuss

Sonntag, 2. Oktober 2011

Holland 2011

Hallo Ihr Süßen,

ich war vom 22.09.2011 bis 25.09.2011 in Holland. Meiner Freundin Ihre Mama hatte Geburtstag, und ihr Mann und sie hatten sich ein Haus direkt am Strand für zwei Wochen gemietet und uns gefragt ob wir über ein längeres WE sie besuchen möchten. Und so etwas lassen wir uns nicht zweimal sagen. Es war wunderschön, bin nun Holland-Fan :-)
Wir hatten auch so verdammt viel Glück mim Wetter. Und der Strand dort war so wunderschön... es war wirklich ein traumhaft schönes Wochenende.

Hier ein paar Bilder...





Meine Lieblings-Eule :-)

Hallo hr Lieben, ich habe wieder meine Kamera, juhuuuu.

Ich habe nun seit ca. 4 Wochen eine Lieblingskette und Ohrringe.
Ich mag Eulen als Schmuck eh gerne, und hab insgesamt 3 Eulenketten.

Eulen sind ja schon länger "IN" vielleicht sind sie jetzt auch schon wieder "OUT", aber da mich so etwas nicht interessiert, ist es mir egal. Mögt ihr auch Eulen als Schmuck oder Broschen etc.??? Habt ihr Lieblinge???



Dienstag, 20. September 2011

Prettiness Tag

Hallo Ihr Lieben,

ich wurde von der lieben AnnaMaria von getagged. Habs nur zu spät gesehen :-( aber vielen Dank.

1. Lieblingsfoundation und Conealer?
Ich habe zwei Foundations, eine von MAC und eine von Esprit, frag mich aber bitte nicht grad wie die heißen. Und die von Esprit mag ich am liebsen, hat ca. 10€ gekostet und ist in einem Pumpflakon. Perfekte Farbe und lässt sich super verteilen. Concealer benutze ich gar nicht.

2. Leblingspeeling, Hautcreme und Waschlotion?
Mein Lieblingspeeling ist das von AOK Haut ab 20. Benutze ich sicher schon 3 Jahre, von Clarins hab ich auch einen Liebling, aber auf Dauer ists einfach zu teuer, AOK tuts auch. Waschlotion ist von Balea med, liebe ich. Bodylotion mag ich von Balea das Zuckerschnute.

3. Lieblingsnagellak?
Ganz klar mein OPI Fom A to Zurivh oder wie der heißt, ist ein rot, mein Liebling. Sonst benutze ich öfters gerne mal andere. Und von P2 Lovely oder wie der auch heißt mag ich auch sehr gerne.

4. Lieblingsmascara?
Einmal Chanel Inimitable (kene ahnung wie das grad geschrieben wird) und von essence die Multiaction oder so.

5. Lieblingrouge, Puder und Highlighter?
Zählt Bronzer dazu??? Dann von P2 den einen, und von Nivea den einen roten aus der LE Chantal Thomas und Highlighter benutze ich nicht.

6. Lieblingspinsel?
Von Agnes b ein Puderpinsel, gibts aber leider nicht mehr.

7. Lieblingsparfum?
Hab ich mal gepostet, Max Mara, Escada und Gucci (srollt mal weiter runter).

8. Lieblingslippenstift?
Einer von Estee Lauder in Elisabeth Pink, tolle Farbe, alles super.

9. Lieblingsgloss?
Aus der Hello Kitty LE von MAC der Mimmy. Hab ich 3mal zu Hause :-) der eine ist schon leer, leider :-(

10. Lieblingsaccessoires?
Zur Zeit meine Eulenkette (da mach ich mal ein Bld wenn ich meine Cam wieder habe).

11. Lieblingshaarpflege?
Von Lush das BIG Shampoo.

12. Lieblingsbodylotion?
Wie gesagt zur Zeit liebe ich den Geruch von der Zuckerschnute Bodylotion von Balea.

13. Lieblingsduschgel?
Auch Zuckerschnute von Balea

14. Lieblingseyeliner?
Benutze ich nicht so arg, hab da immer verschiedene.

15. Leblingskajal?
Hab ich auch keinen Liebling.

16. Lieblingsbuch?
BISS Bücher und paar andere.

17. Lieblingssong?
Puhhh zur Zet viele zum Beispiel von Picco Venga.

18. Lieblingsband?
Hab keinen Liebling... liebe vieleeeeeee...

19. Lieblingsfilm/serie?
Bin da ein Freak, liebe Gossip Girl, SATC, King of Queens....Tansformers, Bad Boys und so weiter.

20. Lieblingsspruch?
Ahhh fällt mir grad kener ein...schrecklich....

Ich tagge später jemanden, mein Laptop spinnt gerade bissel, ich hoffe der postet das...sonst muss ich alles neu schreiben.

Küsschen

Montag, 5. September 2011

Manhattan "Oktoberfest"

Ohhh Gott ich bin verliebt.... ich glaube heute bin ich in alles verliebt :-) hihi

Ich war vor einer Woche in DM und hab den neuen Aufstelle von Manhatten gesehen. Oktoberfest, alleine der Name macht mich an, ich liebe alles was damit zu tun hat hihi.
Naja ich glaube es gibt 4 Lippenstifte und 4 Rouges ach und eine Mascara und Blotting Papers. Aber mich haben die Blushes nur angelächelt... die Lippenstifte sind mir zu arg. Besonders einer hat es mir angetan "Wiesn Fever". Doch ich fand den Preis für ca. 6€ eigentlich zu arg. Aber heute musste ich es kaufen. Wenn ich meine Kamera wieder habe mache ich mal paar ordentliche Bilder. Aber ich weiß jetzt schon das es einer meiner Lieblinge wird... Habt ihr die Sachen gesehen? Habt ihr euch was gekauft???


Zuckerschnute

Hallo Ihr Lieben,

ich bin verliebt.... in Balea Zuckerschnute.
Hab viel davon schon gelesen und gesehen und gehört bla bla bla...also musste ich es natürlich auch haben.

Ich habe es gerochen und dachte aber auch gleich...das kenne ich doch bissel... Und ja, es gibt von Alverde ein Duschgel, keine ahnung wie das heißt, das riecht so ähnlich. Ich hätte gerne so ein Parfüm hehe. Die Preise weiß ich nicht mehr, aber ihr wisst sicher bescheid, außerdem sind Balea Sachen ja sehr günstig.
Das Duschgel hab ich mir gleich 2mal gekauft, werde noch paar bunkern hehe. Bodylotion nur einmal...habe es vorhin probiert...ohhh mein gott...ich würde gerne an meiner Haut lecken :-) Hab mir auch das Traumgeschöpf gekauft, doch das ist normal, nix besonderes.

Also Mädels...kauft es!!!! Hihihi

Ach hab mit meinem Handy die Bilder gemacht, sorry für die schlechte Qualität.

Kuss


Samstag, 3. September 2011

10 Dinge, die mich glücklich machen ♥

So... jeder der möchte darf mitmachen...

♥ meine neue Arbeit
♥ das schöne Wetter
♥ das meine Eltern am Mittwoch aus der Türkei wieder kommen
♥ Felix und Gizmo (meine Kater)
♥ meine Haarfarbe (weil jeder die toll findet)
♥ mein schönes Schlafzimmer das genau so geworden ist wie ich es wollte
♥ Singleleben
♥ meine beste Freundin
♥ Musiiiiiikkkkkkk (zum Beispiel Venga von Picco)
♥ Blumen (ich liebe frische Blumen auf meiner Kommode)

Kuss

Samstag...und ich muss arbeiten

Ja ich möchte jetzt Mitleid haben... ein "ohhhh arme Adriana" wäre schon schön.
Es ist das schönste Wetter von der ganzen Woche... die Sonne scheint und es ist sooo warm. Und was mache ich??? Arbeiten...
Naja ok, arbeiten kann man es nicht ganz nennen... ich habe den Telefondienst... es ist aber auch gar nichts los. Kennt Ihr das?? Das ist noch schlimmer als der größte Stress. Aber nur noch eine Stunde... dann habe ich Feierabend. Und um 19 Uhr geht es zu einer Freundin, BBQ!!! Darauf freue ich mich wenigstens. Hoffentlich ist das Wetter morgen auch so schön. Aber so viel Glück wie ich habe wird es scheiße sein...

Meine Eltern kommen am Mittwoch aus Izmir zurück... und ich freue mich sooo sehr. Ich vermisse meine Eltern immer ganz arg wenn die weg sind. Bin ein richtiges Mama-Kind. Außerdem freue ich mich auf Geschenke :-) Mutti hat schon geschrieben das sie mir sehr viel Schmuck gekauft hat. Heute werde ich nicht mehr zum schreiben kommen. Aber morgen schreibe ich wieder bissel was.

Kuss und einen wunderschönen Samstag

Mittwoch, 31. August 2011

Pickelalarm... HILFEEEEE

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine Bitte....und bitte bitte hilft mir...
Ich habe so viele Pickel bekommen. Das ist echt nicht fair...meine Stirn sieht schrecklich aus. Kennt ihr etwas wo ihr sagt das Hilft wirklich? Oder denkt Ihr vielleicht sogar ich soll zum Hautarzt gehen???

Und sobald ich meine Kamera habe zeg ich euch einige neue Sachen... hab viel gekauft in letzter Zeit... und sooo schöne Sachen. Und wenn meine Eltern aus Izmir kommen bringen die mir viel Schmuck mit, ach Gott freue ich mich, das glaubt ihr mir gar nicht.

Küsschen

Montag, 22. August 2011

Maskerade

Hallo Ihr Süßen,

in letzter Zeit probiere ich einige Masken aus und will auch nie wieder welche merh kaufen. Ich mag es selber Masken zu mischen, und es macht mir viel Spaß diese zu probieren. Meistens probiere ich diese mit Mama.
Hier mal paar ganz einfache...die aber echt super sind...

Flubber

Was Ihr braucht: 1 Gurke das wars
Kerngehäuse entfernen und das Fleisch pürieren.
Auf Gesicht, Hals und Dekoletté auftragen und ca. 20min einwirken lassen.
Danach einfach abwaschen und eure Haut ist schon durchfeuchtet und es erfrischt wunderbar.

Quarki

Was Ihr braucht: Zitronensaft ca. 10ml, 1 Eigelb, 1 Esslöffel Quark
Alles miteinander vermischen und auftragen, ca. 10-15min einwirken lassen und danach abwaschen. Diese Maske entspannt, für müde und erschöpfte Haut.

Gefallen euch solche selbstgemachten Masken?
Wollt Ihr mehr? Dann schreibt mir einfach.

Küsschen

Samstag, 20. August 2011

Ein kurzes Halloooo


Hallo Ihr Lieben,

ich habe zur Zeit leider keine Kamera, und ohne Kamera ists blöd zu posten...finde ich. Also ohne Bilder LOL.
Was habe ich die Woche gemacht? Nur gechillt und im Garten bei meinen Eltern gelegen und die Sonne hat meinen Bauch geküsst :-)
Gestern war ich natürlich Party machen und heute auch :-)

Bei dem Wetter schminke ich mich nicht so gerne, ist mir einfach zu warm. Geht es euch auch so?

Naja ich hoffe ich habe meine Kamera bald, wenn nicht muss ich mit dem Handy Bilder machen, wobei es nicht das gleiche ist.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag Abend.
Küsschen

Sonntag, 14. August 2011

Bilder vom Handy
















♥ Immer wieder Sonntag ♥


|Gesehen| Law & Order - New York
|Gelesen| Emails
|Gehört| Welcome to St. Tropez
|Getan| am See gechillt
|Gegessen| Big Tasty mit Pommes und Apfeltasche (boahhhhh)
|Getrunken| Cola
|Gedacht| ich scheiß auf Männer...
|Gefreut| das ich die tollste Freundin auf der Welt habe
|Geärgert| wie immer über Männer!
|Gewünscht| schöneres Wetter
|Gekauft| Benzin
|Geklickt| Musikvideos
|Gestaunt| über den schönen Himmel



Samstag, 13. August 2011

Inspirationen

Nur Paar Bilder die ich schön finde (Schminkbilder), alle bei google gefunden (wo auch sonst) :-)








Donnerstag, 11. August 2011

30 Seconds to Mars und Placebo


Hallo Ihr Lieben,

heute war ich mit meiner Freundin Katja in Stuttgart auf den Stuttgarter Sternstunden.
Das war ein Open-Air Konzert am Schlossplatz, die Karte hat echt nur 15€ gekostet!!!! Wahnsinn, und es war wunderbar. Ich bin am 24.08. wieder beim 30 seconds to Mars Konzert aber in der SAP Arena in Mannheim. Dafür habe ich mit Katja pro Karte ca. 60€ gezahlt. Ja ja ja ist ja egal...Jared Leto ist einfach sooo geil...nur der Liebe sollte echt mal bissel mehr essen, sieht ja schon Magersüchtig aus...bähhhh ein Mann muss bissel was dran haben, mag keine Rippen sehen...und vom rasieren hat der Liebe auch nix gehört, aber hauptsache Eyeliner drauf...boahhh Männer....
Das Konzert war trotzdem toll. Und Palcebo hat natürlich mein Lieblingslied gesungen...welches ist es wohl??? LOL gestern hab ich noch Eiskalte Engel geschaut, hihihi passt.

Seht euch einfach die Bilder an :-)
Leider ist bei Placebo mein Akku leer gegangen...hab nur ein Bild geschafft HEUL







Mittwoch, 10. August 2011

Favoriten: Düfte


Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich euch meine August-Duft-Lieblinge vorgestellt, heute meine FAVORITEN.
Also das sind die, die ich wirklich schon seit Jahren benutze und schon öfters nachgekauft habe und wahrscheinlich auch immer LIEBEN werde.
Es gibt immer welche die ich mal für paar Tage/Wochen oder so wahnsinnig toll finde, aber die 4 haben es wie gesagt schon über Jahre geschafft.

1. MaxMara - Le Parfum (50ml Eau de Parfum, ca. 40€)
leider finde ich den Duft nicht mehr im Laden, nur noch im Internet, ober mal eins im Müller oder so. Das ist sicherlich mein 5. Flakon. Das erste mal habe ich es vor ca. 2 Jahren gekauft und ich liebe den Duft.

2. Dior - Hypnotic Poison ( 30ml Eau de Toilette, ca. 40€)
diesen Duft kenne ich schon von meiner Mama, früher hat Sie ihn gerne getragen, deswegen erinnert es mich an "früher". Es ist so ein schöner warmer und weiblicher Duft. Sicher auch schon mein 3. oder 4. Flakon.

3. Gucci - Guilty (30ml Eau de Toilette, ca. 60€)
diesen Duft habe ich letztes Jahr gekauft und mich verliebt. Süß, sinnlich und weiblich...und die Männer stehen auf den Duft *g*. Vom Preis her finde ich 60€ für 30ml recht teuer, aber für ein Eau de Toilette hält es sehr lange. Wird nicht mein letzter Flakon bleiben :-)

4. Escada - Absolutely me (30ml Eau de Prfum, ca. 43€)
wow...dachte ich mir als ich diesen Duft gerochen habe...und wieso jetzt erst???Der Flakon ist sehr schön, Preis ok, und es hält und hält und hält. Und jeder sagt immer:uhhh du riechst so gut. Ich habe es erst 2 Monate und es sind ca. nur noch 15ml drin, ich werde es mir auch ganz sicher nachkaufen.

Wie man merkt stehe ich auf die süßen,pudrigen,weiblichen Düfte. Im Sommer gerne auch frischer mit Orangen oder Mandarinen Noten. Im Winter liebe ich zum Beispiel Jean Paul Gaultier das Classique.

Aber ich habe sehr viele Düfte, von DM-Düften die um die 10€ kosten bis zu echt teuren...teuer heißt auch nicht gleich wirklich immer besser, hab ich gemerkt. Ich habe paar echt teure Düfte und die verfliegen nach einer Stunde, das hasse ich.

Was sind eure Lieblinge??? Und welche Duftrichtung mögt ihr? Süß?Clean?Fruchtig?Frisch?Herb?

Küsschen

Dienstag, 9. August 2011

Meine neuen Lieblinge Jil Sander und Beyoncé

Jeden Monat habe ich eigentlich ein neues Lieblingsparfum... natürlich habe ich allgemeine Lieblinge, die werde ich euch auch mal vorstellen.
Aber diesen Monat ist es "Style" von Jil Sander und "Heat" von Beyoncé.
Style kostet ca. 42€ für 30ml und Heat glaube ich um die 10€ für 15ml.
Ich kann Gerüche schwer beschreiben, sehr schwer. Ich weiß was frisch, süß oder so ist...aber ganz genau weiß ich es auch nicht. Beide würde ich als süß bezeichnen.
Und so hab ichs im www gefunden:
Style: Freesie, Mango und Rosa Pfeffer umrahmen das florale Herz aus Magnolien und Jasmin. Edle Hölzer bilden die Basisnote.
Heat:Ein blumig-holziger Duft mit sinnlichen Noten.
Kopfnote: Magnolie, Neroli, Rote Orchideen-Vanille, Pfirsich
Herznote: Mandelmakrone, Geißblattnektar, Moschuscreme
Fondnote: Mammutbaummilch, Tonkabohne, Amber

Naja...aber in beiden sind Magnolien und beide haben einen holzigen Duft, das mag ich wohl. Mal schauen was ich nächsten Monat mag.

Was ist zur Zeit euer Lieblingsduft???


Nails essence "67 just shout!"

Hallo Ihr Lieben,

gestern hab ich mir den essence multi dimension "just shout" auf die Nägel gepinselt.
Die Farbe hat mich im DM richtig angelächelt. Aber essence mag ich nicht so gerne, bin eher P2 Fan, hab essence aber ne Chance gelassen...und wurde bis jetzt nicht enttäuscht. Der Lack hat sich gut drauf machen lassen und sieht bis jetzt sehr schön aus, ich bin zufrieden. Ist eine wunderschöne Sommerfarbe...fehlt nur noch der Sommer!

Sonntag, 7. August 2011

♥ Immer wieder Sonntag ♥

|Gesehen| "Spiderman III" und "Pretty Woman" konnte mich nicht entscheiden
|Gelesen| Teletext :-)
|Gehört| Sun of a gun
|Getan| geblogt
|Gegessen| Dönerteller
|Getrunken| Eistee
|Gedacht| Männer!!! (das reicht wohl)
|Gefreut| das ein Freund meinen TV eingestellt hat
|Geärgert| wie immer über Männer!
|Gewünscht| Traummann
|Gekauft| Dönerteller und Eistee
|Geklickt| Blogs
|Gestaunt| über das schöne Wetter

Felix möchte auch bloggen



Ein Bild reicht :-)

Sie LEBT!!!

Hallo Ihr Lieben,

ich habe lange nichts mehr geschrieben, hab mit einer Freundin einen Blog zusammen, aber ich möchte doch noch meinen eigenen :-) Ich hoffe ihr werdet weiter fleißig mitlesen und habt mich nicht ganz vergessen. Bei mir hat sich einiges geändert im Leben... aber dazu später mehr.

Hier ein paar Bilder von mir...hab ne andere Haarfarbe :-)
Gefällt Sie euch????