Dienstag, 9. August 2011

Meine neuen Lieblinge Jil Sander und Beyoncé

Jeden Monat habe ich eigentlich ein neues Lieblingsparfum... natürlich habe ich allgemeine Lieblinge, die werde ich euch auch mal vorstellen.
Aber diesen Monat ist es "Style" von Jil Sander und "Heat" von Beyoncé.
Style kostet ca. 42€ für 30ml und Heat glaube ich um die 10€ für 15ml.
Ich kann Gerüche schwer beschreiben, sehr schwer. Ich weiß was frisch, süß oder so ist...aber ganz genau weiß ich es auch nicht. Beide würde ich als süß bezeichnen.
Und so hab ichs im www gefunden:
Style: Freesie, Mango und Rosa Pfeffer umrahmen das florale Herz aus Magnolien und Jasmin. Edle Hölzer bilden die Basisnote.
Heat:Ein blumig-holziger Duft mit sinnlichen Noten.
Kopfnote: Magnolie, Neroli, Rote Orchideen-Vanille, Pfirsich
Herznote: Mandelmakrone, Geißblattnektar, Moschuscreme
Fondnote: Mammutbaummilch, Tonkabohne, Amber

Naja...aber in beiden sind Magnolien und beide haben einen holzigen Duft, das mag ich wohl. Mal schauen was ich nächsten Monat mag.

Was ist zur Zeit euer Lieblingsduft???


Kommentare:

  1. Das Beyonce Parfum ist einfach nur toll

    AntwortenLöschen
  2. beyonce ist toll und ihr duft natürlich auch! ich mag es auch voll gerne.
    X

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön , wie lieb von dir :)

    AntwortenLöschen