Mittwoch, 31. August 2011

Pickelalarm... HILFEEEEE

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine Bitte....und bitte bitte hilft mir...
Ich habe so viele Pickel bekommen. Das ist echt nicht fair...meine Stirn sieht schrecklich aus. Kennt ihr etwas wo ihr sagt das Hilft wirklich? Oder denkt Ihr vielleicht sogar ich soll zum Hautarzt gehen???

Und sobald ich meine Kamera habe zeg ich euch einige neue Sachen... hab viel gekauft in letzter Zeit... und sooo schöne Sachen. Und wenn meine Eltern aus Izmir kommen bringen die mir viel Schmuck mit, ach Gott freue ich mich, das glaubt ihr mir gar nicht.

Küsschen

Kommentare:

  1. also, wenn du nicht geruchsempfindlich bist, dann solltest du dir das mal anschauen: http://dawndawndawndawn.blogspot.com/2011/08/wer-schon-sein-will-muss-wurgen-dr.html

    lieben gruß und gute besserung für deine haut
    dawn

    AntwortenLöschen
  2. Erstens: Schönen Blog hast du da :)
    zweitens: Probiers vl einmal mit dem 2 Phasen Set von CLinique
    Die Douglas Verkäuferin kann dir das richtige für deinen Hauttyp geben!
    Bei mir hat Clinique wirklich wunder bewirkt.
    Oder du holst dir eine Creme aus der Apotheke mit Urea. Das ist synthetisch hergestellter Harnstoff ^^keine Angst das klingt nur eklig :D
    Urea wirkt entzündungshemmend und die Narben verschwinden, Krusten entstehen erst gar nicht.
    Vl schaust du ja auch einmal bei meinem Blog vorbei, bin neu bei Blogger :)
    http://lightsummerbreeze.blogspot.com
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. wah, pickel sind mist. frag auf jedenfall mal nen hautarzt.

    super cooler blog hast du hier. als serienfreak kann ich dir da mein serienverhalten vorschlagen. die einen reviewen filme und bücher, ich serien. ich bin da nämlich auch n freak. ich behalte dich mal im auge und schau da mal rein
    http://coconut210379.blogspot.com/search/label/Serienverhalten

    AntwortenLöschen
  4. @Dawn: Das schau ich mir mal genauer an...DANKE

    @AnnaMaria: Das System habe ich auch schon probiert...das mag meine Haut leider auch nicht so. Aber vielleicht hatte ich das falsche :-(

    @Coconut: Jaaaa Serien...ich liebe die...hätte ich mehr Zeit würde ich noch mehr schauen LOL

    AntwortenLöschen