Montag, 5. September 2011

Manhattan "Oktoberfest"

Ohhh Gott ich bin verliebt.... ich glaube heute bin ich in alles verliebt :-) hihi

Ich war vor einer Woche in DM und hab den neuen Aufstelle von Manhatten gesehen. Oktoberfest, alleine der Name macht mich an, ich liebe alles was damit zu tun hat hihi.
Naja ich glaube es gibt 4 Lippenstifte und 4 Rouges ach und eine Mascara und Blotting Papers. Aber mich haben die Blushes nur angelächelt... die Lippenstifte sind mir zu arg. Besonders einer hat es mir angetan "Wiesn Fever". Doch ich fand den Preis für ca. 6€ eigentlich zu arg. Aber heute musste ich es kaufen. Wenn ich meine Kamera wieder habe mache ich mal paar ordentliche Bilder. Aber ich weiß jetzt schon das es einer meiner Lieblinge wird... Habt ihr die Sachen gesehen? Habt ihr euch was gekauft???


Kommentare:

  1. hahaha ich hab den pinken und einen zum verlosen geholt, ich war total scharf auf die le

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab es gesehen, aber irgendwie glaube ich das die blushes nicht so lange halten, obwohl die farben echt schön sind.. war mir nicht sicher und habe sie dort gelassen..

    Liebe Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  3. nein, is ja mega cool :D ich würd den auch gern haben aber bei uns hats die aufsteller leider noch gar nicht, vorallem würd die farbe gut zu meinem drindl passen :D haha
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. wurdest mit dem prettiness tag getagged :D
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. wuhuu was für eine tolle Blushfarbe, werde ich mir mal näher anschauen und dann vllt auch noch kaufen...mal sehen, aber gefällt mir schon recht gut (:


    lg (:

    http://scandalos91.blogspot.com/

    AntwortenLöschen