Dienstag, 20. September 2011

Prettiness Tag

Hallo Ihr Lieben,

ich wurde von der lieben AnnaMaria von getagged. Habs nur zu spät gesehen :-( aber vielen Dank.

1. Lieblingsfoundation und Conealer?
Ich habe zwei Foundations, eine von MAC und eine von Esprit, frag mich aber bitte nicht grad wie die heißen. Und die von Esprit mag ich am liebsen, hat ca. 10€ gekostet und ist in einem Pumpflakon. Perfekte Farbe und lässt sich super verteilen. Concealer benutze ich gar nicht.

2. Leblingspeeling, Hautcreme und Waschlotion?
Mein Lieblingspeeling ist das von AOK Haut ab 20. Benutze ich sicher schon 3 Jahre, von Clarins hab ich auch einen Liebling, aber auf Dauer ists einfach zu teuer, AOK tuts auch. Waschlotion ist von Balea med, liebe ich. Bodylotion mag ich von Balea das Zuckerschnute.

3. Lieblingsnagellak?
Ganz klar mein OPI Fom A to Zurivh oder wie der heißt, ist ein rot, mein Liebling. Sonst benutze ich öfters gerne mal andere. Und von P2 Lovely oder wie der auch heißt mag ich auch sehr gerne.

4. Lieblingsmascara?
Einmal Chanel Inimitable (kene ahnung wie das grad geschrieben wird) und von essence die Multiaction oder so.

5. Lieblingrouge, Puder und Highlighter?
Zählt Bronzer dazu??? Dann von P2 den einen, und von Nivea den einen roten aus der LE Chantal Thomas und Highlighter benutze ich nicht.

6. Lieblingspinsel?
Von Agnes b ein Puderpinsel, gibts aber leider nicht mehr.

7. Lieblingsparfum?
Hab ich mal gepostet, Max Mara, Escada und Gucci (srollt mal weiter runter).

8. Lieblingslippenstift?
Einer von Estee Lauder in Elisabeth Pink, tolle Farbe, alles super.

9. Lieblingsgloss?
Aus der Hello Kitty LE von MAC der Mimmy. Hab ich 3mal zu Hause :-) der eine ist schon leer, leider :-(

10. Lieblingsaccessoires?
Zur Zeit meine Eulenkette (da mach ich mal ein Bld wenn ich meine Cam wieder habe).

11. Lieblingshaarpflege?
Von Lush das BIG Shampoo.

12. Lieblingsbodylotion?
Wie gesagt zur Zeit liebe ich den Geruch von der Zuckerschnute Bodylotion von Balea.

13. Lieblingsduschgel?
Auch Zuckerschnute von Balea

14. Lieblingseyeliner?
Benutze ich nicht so arg, hab da immer verschiedene.

15. Leblingskajal?
Hab ich auch keinen Liebling.

16. Lieblingsbuch?
BISS Bücher und paar andere.

17. Lieblingssong?
Puhhh zur Zet viele zum Beispiel von Picco Venga.

18. Lieblingsband?
Hab keinen Liebling... liebe vieleeeeeee...

19. Lieblingsfilm/serie?
Bin da ein Freak, liebe Gossip Girl, SATC, King of Queens....Tansformers, Bad Boys und so weiter.

20. Lieblingsspruch?
Ahhh fällt mir grad kener ein...schrecklich....

Ich tagge später jemanden, mein Laptop spinnt gerade bissel, ich hoffe der postet das...sonst muss ich alles neu schreiben.

Küsschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen