Montag, 5. September 2011

Zuckerschnute

Hallo Ihr Lieben,

ich bin verliebt.... in Balea Zuckerschnute.
Hab viel davon schon gelesen und gesehen und gehört bla bla bla...also musste ich es natürlich auch haben.

Ich habe es gerochen und dachte aber auch gleich...das kenne ich doch bissel... Und ja, es gibt von Alverde ein Duschgel, keine ahnung wie das heißt, das riecht so ähnlich. Ich hätte gerne so ein Parfüm hehe. Die Preise weiß ich nicht mehr, aber ihr wisst sicher bescheid, außerdem sind Balea Sachen ja sehr günstig.
Das Duschgel hab ich mir gleich 2mal gekauft, werde noch paar bunkern hehe. Bodylotion nur einmal...habe es vorhin probiert...ohhh mein gott...ich würde gerne an meiner Haut lecken :-) Hab mir auch das Traumgeschöpf gekauft, doch das ist normal, nix besonderes.

Also Mädels...kauft es!!!! Hihihi

Ach hab mit meinem Handy die Bilder gemacht, sorry für die schlechte Qualität.

Kuss


Kommentare:

  1. zuckerschnute ist echt süß, das stimmt wohl. aber ich bin eher in traum geschöpf verliebt ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Gibts davon eigentlich eine Bodylotion??? Ich habe leider keine gefunden....

    AntwortenLöschen
  3. haha du bist ja ganz krass. das deo fehlt noch :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja aber ich finde das riecht nicht so wie die lotion oder das duschgel...da fehlr mir dieser duft. fand ich extrem schade :-(

    AntwortenLöschen
  5. jaaaa ich liebe zuckerschnute!!! hab auch das duschgel direkt doppelt gekauft :D

    AntwortenLöschen