Sonntag, 2. Oktober 2011

Holland 2011

Hallo Ihr Süßen,

ich war vom 22.09.2011 bis 25.09.2011 in Holland. Meiner Freundin Ihre Mama hatte Geburtstag, und ihr Mann und sie hatten sich ein Haus direkt am Strand für zwei Wochen gemietet und uns gefragt ob wir über ein längeres WE sie besuchen möchten. Und so etwas lassen wir uns nicht zweimal sagen. Es war wunderschön, bin nun Holland-Fan :-)
Wir hatten auch so verdammt viel Glück mim Wetter. Und der Strand dort war so wunderschön... es war wirklich ein traumhaft schönes Wochenende.

Hier ein paar Bilder...





Kommentare:

  1. wunderschöne bilder, wirklich.♥

    i like!

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder :-) gerade das Geschreibsel im Sand ist schön :-)

    Liebe Grüße & wunderbarer Blogtitel :-D
    J.
    http://www.mademoiselle-de-moulin-rouge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen