Samstag, 8. Oktober 2011

huhu

Hallo Ihr Lieben,

In letzter Zeit war es bissel langweilig auf meinem Blog, ich weiß, aber es passte zu meinem Leben. Ok ich finde es immer noch langweilig, aber ich muss da selbst mal was machen. Vor allem fehlt mir aber echt mal ein Mann!!!!

So ein Freund wäre schon nicht schlecht. Ich suche ja nicht zwanghaft, würde ich nie machen, bringt nix. Aber es gibt einfach keine normalen Kerle. Die, die ich hübsch finde sind vergeben, schwul oder einfach nur dumm im Kopf.

Ich habe mal einen kennen gelernt der sah aus wie ein Gott. Wirklich! Für mich einfach perfekt, und hatte einen hammer guten Modegeschmack. Ein wunderbares Lächeln, und der Körper... träum... Aber was war? Als er den Mund öffnete wurde er hässlich. Leider! Kennt ihr das??? Ja bei Frauen gibts genug solche, ich weiß... aber was bringt ein hübscher Mann wenn du dich mit ihm nicht unterhalten kannst?

Naja hier in Mannheim ist es nicht einfach einen guten Mann zu finden. Meine Freundin hat das gleiche Problem, sie ist super hübsch, schlau und lustig. Und welche Kerle machen sie an??? Die totalen Trotteln.... Trauen sich die anderen nicht? Oder was ist los??? Bleibe ich für immer Single??? Ich hoffe doch nicht. Und grad bei so nem Wetter wünscht man sich einen Mann an seiner Seite... aber Pustekuchen. Wenigstens habe ich meine zwei Kater :-)

Vielleicht schaffe ich es später mal was ordentliches zu posten... vielleicht wird das jetzt aber auch ein Single-Blog mit dem Thema: "Wie finde ich meinen Traummann?".
Vielleicht gehts mir später aber einfach auch wieder besser :-)

Kuss

Kommentare:

  1. Ja, ja, Mannheim und seine Singles! :-(

    Es gibt echt nur Schrott auf dem Markt und es scheint wer Single ist, bleibt auch Single...

    Ich habe die schönsten, klügsten und wohlsitiertesten Freundinnen, und dennoch alle Single...

    Die Männer wollen Frauen, so scheint es zumindest nur noch fürs Bett, ne Beziehung ist ihnen zu anstrengend...

    Wie sollte dein Traummann denn sein?!

    AntwortenLöschen
  2. das mit den männern kommt mir bekannt vor,ich bin auch immer ewig lange single aber meistens kommt der Traummann genau dann wenn man es nicht erwartet....

    ich bin deine neue leserin,würde mich freuen wenn du auch meine wirst

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja nicht einmal kompliziert... ich bin total normal und wünsche mir auch einen ganz normalen Mann.

    Und in Mannheim ists echt nicht einfach. Ich sehe nicht grad hässlich aus, habe Manieren, einen guten Job, bin nicht die Dümmste. Und mir kommt es vor als würde jeder um mich herum einen Traummann finden, heiraten und Kinder bekommen. Aber was ist mit mir? Ich will auch...

    AntwortenLöschen
  4. Ach liebe Stella ich kann deinen Blog nicht mehr lesen :-(

    AntwortenLöschen
  5. wo gibts denn schon massenhaft gute männer?! :D ach, in schweden vielleicht, haha. die sind heiß :D
    X

    AntwortenLöschen
  6. schöner blog :)
    verfolge dich mal <;
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen