Mittwoch, 9. November 2011

I love extreme Mascara von essence

Hallo Ihr Liebe,

ich hab mir die Mascara vor einer Woche gekauft, ich hatte keine großen Hoffnungen, aber ich fand sie so schön kitschig :-) deswegen durfte sie mit in meinen Einkaufswagen. Und ich muss sagen ich bin begeistert. Sie macht das aus mene Wimpern was nicht einmal Lancome, Chanel und Co schaft. Und für den Preis...
Ich hab endlich wieder richtig schöne Wimpern, mit mehr Lnge, Dichte und Volumen. Danke essence!!!! Und wehe ihr nimmt sie wieder ausm Sortiment!!!!

Kussiiiiiii

Kommentare:

  1. Ich mag die Mascara auch total gerne. Für den Preis einfach unschlagbar ^^

    AntwortenLöschen
  2. also ich verstehe es nicht;-) hat hier jemand auch schlupflider?! ich klatsche mir immer die halbe mascara aufs oberlid und dabei lehne ich den kopf schon so weit zurück, dass ich fast umfalle;-) also für kurze wimpern ist das nix. wenn jemand nen tipp hat: her damit:-) liebste grüße
    mel

    AntwortenLöschen