Sonntag, 6. November 2011

Meine neue Gesichtspflege Avéne

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine neue Gesichtspflege vorstellen.
Ich habe lange sucht, viel probiert und ich weiß auch nicht ob diese nun MEINE Pflege ist. Aber bis jetzt mag meine Haut die neue Pflege sehr gerne. Und ich werde es zu Ende benutzen. Meine Haut fühlt sich frisch und schön an. Ich benutze die Sachen nun seit 3 Wochen. Ich war in der Apo, und habe viele Proben bekommen, und die Sachen von Avéne mochte ich am liebsten. Habe mir 3 Sachen gekauft. Das Peeling, Gesichtswasser und die Gesichtscreme.

1. Gommage doux purifiant 50ml/ca. 14,50€
ist nicht zu stark, eher recht sanft, so kann ich es auch öfters benutzen...find ich sehr schön, werde es sicher nachkaufen

2. Lotion douceur 200ml/ca. 14,50€
sehr sanft, mag ich auch gerne, aber ist mir zu sanft, ich möchte mehr das sauber gefühl haben.Wisst ihr was ich meine? Da muss ich noch ein perfektes suchen.

3. Creme pour peaux bla bla bla für überempfindliche Haut 40ml/ca 15€
Werde ich sicher nachkaufen. Meine Haut fühlt sich frisch,weich und einfach toll an.

Könnt ihr mir von Avéne noch etwas empfehlen???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen