Freitag, 27. Januar 2012

kleine DM Ausbeute

Olá ihr Lieben,

meine Laune hat sich verbessert :-) ich scheiß auf die Kerle...
war vorhin kurz im DM und hab mir paar Sachen gekauft.

* CD Deo Spray Wasserlilie (riecht schön frisch)
* P2 professional eyeliner pen in majestic green
* P2 color victim in 051 live the moment! und 541 night out
* manhattan water flash lipgloss in 59b

ich mag den Gloss, der fühlt sich so schön auf meinen Lippen an, kaufe mir evtl. noch andere Farben.

Sonntag, 22. Januar 2012

Sonntag, 15. Januar 2012

Berlin 2012/ An alle Berlin City Girls :-)

Huhu,

ich melde mich erneut... ich fahre am 17.02. mit meiner Freundin übers WE nach Berlin. Ich war schon öfters in Berlin, aber mit meinem Ex...diesmal wird es ein Mädels-WE. Wir wollen ausgehen... gut und günstig essen gehen, tolle Bars sehen und einen coolen Club besuchen. Also Mädels... es gibt sicher welche die aus Berlin kommen und hier mitlesen... gibt mir Tips...

Wichtig ist wirklich das es stylisch und günstig ist :-)ach und mit der Bahn/U-Bahn gut erreichbar ist...
Ich lese??? Würde mich wirklich sehr freuen.

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Diese müssen aufgebraucht werden...

Hallo Ihr Lieben,

ich hab doch Bilder gemacht von den Sachen die aufgebraucht werden müssen.
Also eigentlich benutze ich ja nicht nur diese Sachen, aber hauptsächlich schon, also müssen diese leer werden.



Donnerstag, 12. Januar 2012

Eigentlich...

Ja eigentlich wollte ich ein Bld machen von den Sachen die ich aufbrauchen möchte... ich hasse das Wort eigentlich...
Also ein Bild habe ich nicht gemacht...aber ich halte mich daran.
Ich benutze wirklich nur ein Deo, nur eine Bodylotion etc.
Bis jetzt klappt es gut... wünscht mir Erfolg :-)
Ich wede euch informieren wenn ich mit den Sachen fertig bin.

Sonst gibt es nix zu erzählen. Mein Leben ist eigentlich nicht langweilig... aber auch nicht besonders aufregend. Für das neue Jahr habe ich mir diesmal nicht sehr viel vorgenommen... außer nur das zu machen was mir gut tut und aufbrauchen :-)
Und bis jetzt halte ich mich dran... Wie sieht es bei euch aus?

Freitag, 6. Januar 2012

Aufbrauchen 2012!!!

Hallo Ihr Lieben...

für das neue Jahr habe ich einige Sachen die ich ändern möchte... eine Sache davon ist meine Kosmetik zu verbrauchen...
Es kann so nicht weiter gehen, bei mir passt nirgends mehr etwas hin.
Daher stelle ich morgen paar Sachen zusammen die ich zuerst aufbrauchen will.
Und jetzt wird nichts neues gekauft... kein Deo...keine Bodylotion...kein Duschgel...kein Shampoo...NICHTS!!!! Erst will ich etwas aufbrauchen.
Daher kann es losgehen... ich freue mich.

Kuss bis morgen ihr lieben...