Sonntag, 15. Januar 2012

Berlin 2012/ An alle Berlin City Girls :-)

Huhu,

ich melde mich erneut... ich fahre am 17.02. mit meiner Freundin übers WE nach Berlin. Ich war schon öfters in Berlin, aber mit meinem Ex...diesmal wird es ein Mädels-WE. Wir wollen ausgehen... gut und günstig essen gehen, tolle Bars sehen und einen coolen Club besuchen. Also Mädels... es gibt sicher welche die aus Berlin kommen und hier mitlesen... gibt mir Tips...

Wichtig ist wirklich das es stylisch und günstig ist :-)ach und mit der Bahn/U-Bahn gut erreichbar ist...
Ich lese??? Würde mich wirklich sehr freuen.

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Kommentare:

  1. jaaaaa ich hoffe auf schöne und tolle geschichten

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöner Blog!

    Würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen!

    http://charlizebeautyblog.blogspot.com/

    Liebe Grüße Charlize

    AntwortenLöschen