Donnerstag, 12. Januar 2012

Eigentlich...

Ja eigentlich wollte ich ein Bld machen von den Sachen die ich aufbrauchen möchte... ich hasse das Wort eigentlich...
Also ein Bild habe ich nicht gemacht...aber ich halte mich daran.
Ich benutze wirklich nur ein Deo, nur eine Bodylotion etc.
Bis jetzt klappt es gut... wünscht mir Erfolg :-)
Ich wede euch informieren wenn ich mit den Sachen fertig bin.

Sonst gibt es nix zu erzählen. Mein Leben ist eigentlich nicht langweilig... aber auch nicht besonders aufregend. Für das neue Jahr habe ich mir diesmal nicht sehr viel vorgenommen... außer nur das zu machen was mir gut tut und aufbrauchen :-)
Und bis jetzt halte ich mich dran... Wie sieht es bei euch aus?

1 Kommentar:

  1. Ich verlose zurzeit einige Kosmetikpakete, vielleicht magst Du mal bei mir vorbei schauen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen