Dienstag, 21. Februar 2012

Fasching in Woinem und Monnem

Ahoi...Helau...und was auch immer...

Eigentlich wollte ich dieses Jahr kein Fasching feiern, keine Ahnung wieso. Aber heute gegen 13 Uhr hat mich meine Freundin angerufen und gemein sie sei in einer halben Stunde da wir gehen zum Straßenfest in Weinheim...ich hatte natürlich kein Kostüm oder so...also musste ich improvisieren... und das ist dabei rausgekommen:








Ist doch ganz gut geworden, oder was sagt ihr???

Kommentare:

  1. Net schlecht dafür dass, es schnell gehen musste :-) Kommst du aus der nähe von Weinheim? Dann sind wir ja fast Nachbarn...also n Gruß aus Monnem

    xoxo Charlize

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme aus Mannheim :-)woher genau???
    ja musste sehr schnell gehen...30min zeit hahaha

    AntwortenLöschen
  3. Cool....Waldhof!!!! Du?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha in Feudenheim :-)
    Das finde ich jetzt cool..

    AntwortenLöschen
  5. ja sieht niedlich auch ^_^
    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen