Dienstag, 28. Februar 2012

Glossy Box Februar

Und weil es so schön ist gehts gleich weiter :-)
Hab heute auf der Post meine Glossy Box geholt. Hab mich gefreut... und ich muss sagen als ich gesehen habe was drin war habe ich mich noch mehr gefreut.
Es waren wirklich schöne Sachen dabei und ich freue mich aufs testen. Alles kann ich wunderbar benutzen. Die Farbe vom Lack ist zwar jetzt nicht ganz mein Fall, aber ich teste es trotzdem.

Drin war:

* Artdeco Ceramic Nail Lacquer
* Artdeco Glam Stars eyeshadow (wow so eine tolle Farbe)
* Creme 21 Body Milk Probe (ich liebe den Geruch)
* Loreal Paris Studio Secrets Professional Make-up Stick (passt sogar zu meiner Haut)
* Valentino Valentina Probe

Hier ein Bild... mehr gibts in den nächsten Tagen.



Kommentare:

  1. ich find der Lack geht noch. es gab noch schlimmere.

    du bist getaggt mit dem lidschatten 1x1. ich hoffe die kombi ist für dich gut machbar :-)

    http://dawndawndawndawn.blogspot.com/2012/03/tag-kleines-lidschatten-1x1-rot-bronze.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir jetzt auch eine GlossyBox bestellt... Ab diesem Monat bin ich dabei. Ich bin schon gespannt!
    Ich finde den Liedschatten ganz schön. Der Nagellack ist okay denk ich :-)

    AntwortenLöschen