Montag, 27. Februar 2012

My lovely bedroom

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte euch heute mal einen Einblick in mein Zimmer geben.
Seit dem 01.06.2010 habe ich einen Mitbewohner, vorher habe ich 2 Monate alleine in der Wohnung gelebt und ganz davor mit meinem Ex und ganz ganz ganz davor mit meinen Eltern ca. 10 Jahre hahahaha. Daher ist die Wohnung super billig, ich konnte den Vertrag von meinen Eltern übernehmen. Und so schnelle werde ich die Wohnung nicht hergeben. Ich habe so viele tolle Momente hier gehabt...es ist einfach mein zu Hause. Könnte man die Wohnung kaufen würde ich es sofort machen. Kennt ihr das? Auch die Gegend ist einfach MEINS. Ich bin hier aufgewachsen... der einzige Unterschied zu früher ist das ich jetzt das Zimmer wo meine Eltern früher ihr Schlafzimmer hatten selbst jetzt haben hihihi. Daher ist es nicht nur ein reines Schlafzimmer...ich mache alles in meinem Zimmer, und ich liebe es. Mein Mitbewohner hat natürlich auch sein eigenes Zimmer, und dann haben wir noch ein kleines Wohnzimmer zusamme, eine Küche, Bad und einen schönen großen Flur.

Und hier sind die Bilder:
























Kommentare:

  1. richtig schönes Zimmer, gefällt mir gut :)

    vor allem schöner Blog :)

    LG Franszi

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch, vor allem die tolle Deko :)

    P.s: Also ich würd den Film nochmal schauen wollen, die 8 (?) Oscar hat er verdient:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke... ich liebe mein zimmer. und ich werde mir den film anschauen,also auf DVD holen hehe :-)

      Löschen