Dienstag, 28. Februar 2012

NOTD 030 " being in heaven" von P2

Hallo Ihr Süßen,

ich habe mir heute meine Nägel neu gemacht.
Finde den being in heaven sehr schön, nur musste ich zum ersten Mal drei Schichten lackieren... wird nicht mein Liebling, love letter finde ich schöner und mein Star unter den ganzen Lacken ist der night out...wow.

Hier die Bilder... da wo alle drei zu sehen sind ist von links nach rechts zu sehen:
being in heaven - night out - love letter

Habt ihr welche davon? Mögt ihr die Farben? Welcher gefällt euch am Besten?



Kommentare:

  1. die farbe auf deinen nägeln ist total schön ! lg Dee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber im Tageslicht ist sie mir fast zu knallig...

      Löschen
  2. Sehr schöne farbe wow:)

    telmaminaa.blogspot.com

    xo

    AntwortenLöschen