Donnerstag, 23. Februar 2012

TAG: Nagellack

Gesehen bei Cassie von Cassie´s Kosmetik Krempel… und ich will mitmachen…


1. Wie viele Nagellacke besitzt du?
Sicherlich um die 60-70, ich habe mal meine P2 Lacke gezählt und das waren schon um die 35 Stück und viele andee kommen dau.


2. Wann hast du deinen ersten Nagellack bekommen/gekauft?
So genau weiß ich es nicht, mit 12 denke ich, hab das noch so im Kpf.

3. Welcher Nagellack war dein Erster?
No-Name in Mint-grün.

4. Welchen Nagellack hast du zuletzt bekommen/gekauft?
„Loveletter“ von P2

5. Von welcher Marke sind die meisten deiner Nagellacke?
Von P2…danach gemischt essence, essie und Co.

6. Welchen Nagellack trägst du gerade?
Loveletter von P2 .

7. Welchen Nagellack trägst du am liebsten?
Alle roten Töne, im Sommer gerne Pink und sonst sehr gerne Taupe/Schlammfarben in allen Variationen und rosé/nude.

8. Welcher Nagellack ist der Teuerste von dir?
Ich glaube OPI mit 16€.

9. Welchen Nagellack aus deiner Sammlung trägst du selten/nie?
Da gibt es recht viele, alle Lila,blau und grün Töne…aber hauptsache mal haben ^^

10. Welchen Nagellack kaufst du dir wahrscheinlich als nächstes?
Keine Ahnung.

Ich tagge alle die mitmachen möchten!

Kommentare:

  1. So viele Nagellacke Oô
    ich glaub meine kann man an 2 Händen abzählen^^

    Wegen der mascara: genau so mache ich es auch, denn die i love mascara verklumpt zu sehr und die multi action muss es dann wieder ausbaden :D

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen süßen Kommentar.
    Würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig followen würden. :)
    http://cherriesfashionblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen