Dienstag, 24. April 2012

Instagram

Hallo Ihr Süßen, jetzt fange ich auch noch damit an :-) aber ich finde manche Bilder echt toll...es werden sicher noch viele folgen...

Mittwoch, 18. April 2012

Review Rituals "Eve´s Kiss" Lippenpflege

und weiter gehts...

Eve´s Kiss ist eine Lippenpflege in der Tube, es sind 15ml drin und kostet 6,90€.

Das schreibt Rituals:

Seidig-zarte Lippenpflege

Spendet Feuchtigkeit und bietet wirksamen Schutz. Langzeitwirkung mit subtilem, anregendem Apfelgeschmack.
Verleiht den Lippen einen Hauch von Sinnlichkeit und natürlicher Schönheit.


Mein Erfahrungsbericht:

Es lohnt sich... dafür gebe ich gerne knapp 7€ aus. Erstens riecht es soooo toll...und möchte die ganze Zeit meine Lippen ablecken, weil es es noch gut schmeckt. Dann ist Gloss und Pflege in einem vereint. Wer keinen Gloss mag sollte die Finger davon lassen. Die Pflege finde ich auch klasse, meine Lippen sind danach schön zart und weich. Also das wäre ein "Nachkauf" Produkt...ich benutze keine andere Pflege mehr für die Lippen. Einen Gloss nehme ich auch nicht mehr mit...mir reicht Eve´s Kiss... Mädels...kaufen.

Gruß und Kuss

Review Rituals Kerze "Jasmin Dream"

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe mir ja vor paar Wochen diese echt schöne Kerze von Rituals gekauft.
Der Name ist "Jasmin Dream", und so riecht sie auch wunderbar.
Sie kostet ca. 14,90€.

So beschreibt Rituals sie:

Beruhigende Duftkerze

Entspannende Duftkerze. Brenndauer mindestens 50 Stunden.
Kombiniert die entspannende Wirkung der Jasminblüte mit den beruhigenden Eigenschaften von Ylang-Ylang.



Mein Erfahrungsbericht:

Sie sieht hübsch aus, ist sehr ergiebig aber man riecht nicht wirklich sehr viel davon. Für den Preis habe ich leider echt mehr erwartet. Klar ich will nicht das sie zu arg riecht, aber jede 3-5€ Kerze ausm DM macht das gleiche. Würde ich jetzt nicht mehr kaufen, ist mir einfach zu teuer, obwohl sie sehr hübsch und edel aussieht :-) aber das ist nicht wirklich ein Grund 15€ für eine Kerze auszugeben.
Aber vielleicht haben andere bessere Erfahrungen gemacht. Da bleibe ich lieber bei meinen Yankee Candle Tarts :-)
Ein Bild von der Kerze findet ihr weiter unten...

Gruß und Kuss

Dienstag, 17. April 2012

Lieblingsparfüm im April "Someday"

Hallo Ihr Hübschen,

ich habe mir vor einer Woche ein neues Parfüm gekauft.
Das Justin Bieber "Someday"... ich hasse es das es von Justin ist... aber es riecht so toll.

Das schreibt Douglas:

Someday startet mit einer fruchtigen Kopfnote aus Mandarine, Williamsbirne und Wildbeeren. Jasmin, Wasserlilie, cremig-weiche Blumen und Kokosorchidee bestimmen das Herz. Sandelholz, Vanille und weicher Moschus bilden die Basis. Der Flakon wird durch einen abnehmbaren Kristallherz-Anhähnger veredelt. Die Erlöse aus dem Verkauf des Duftest kommen den karitativen Organisationen „Make-A-Wish-Foundation“ und „Pencils of Promise“ zugute.

30ml kosten 29,95€, ich hatte einen 5€ Gutschein und habe knapp 25€ dafür bezahlt. Und ich finde es lohnt sich. Es sieht auch süß, leicht kitschig aus, aber egal. Viele haben schon gefragt...mhhh was für ein Parfüm hast du drauf. Und ich hasse es sagen zu müssen LOL!!!! Für mich riecht es bissel nach Frühling, blumig und süsslich, und nach paar Stunden einfach zart und schön.

Bild von der Douglas Seite:


Kuss und Gruß

Montag, 16. April 2012

Review Lush Shampoo Bar "Jumping Juniper"

Hallo Ihr Süßen,

heute möchte ich euch bissel was über die Shampoo Bar berichten.
Auf der Lush Seite steht folgendes dazu:

Dein Haar ist das, was gemeinhin als Schnittlauchlocken bekannt ist? Es hängt so lebendig wie zu lange gekochte Spaghetti von deinem Kopf herunter? Meist liegt das an überschüssiger Talgproduktion, die du mit diesem Shampoo allerdings leicht in den Griff bekommst. Es erfrischt mit spritzigen Zitronenöl und hilft mit Wacholder und Lavendel gegen fettendes Haar. Den Shampoobar über das nasse Haar reiben, mit den Händen aufschäumen und einkneten, auswaschen, fertig.

Ingredients: Sodium Lauryl Sulfate, Water (and) Lavandula Angustifolia Extract (Lavendelsud), Water (and) Rosmarinus Officinalis Leaf Extract (Rosmarinsud), Juniperus communis Fruit Oil (Wacholderöl), Citrus Limon Peel Oil (Zitronenöl), Citrus Aurantifolia Oil (Limettenöl), *Citral, *Limonene, Parfüm,CI 60725.

*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.
Vegan


Meine Erfahrung:

Also ich verwende es nun über 2 Wochen und muss sagen ich mag es. Meine Haare fetten wirklich weniger nach. Es ist kein Wundermittel, spätestens am dritten Tag sollte ich sie dann doch waschen, aber es sieht dann nicht mehr so schrecklich aus wie früher. Ich komme damit auch sehr gut klar. Ich mache mein Haar nass und reibe es dann ein, viel braucht man nicht, es ist sehr ergiebig. Es riecht auch nicht penetrant nach irgend etwas, sondern frisch einfach. Wenn die Haare noch nass sind fühlen sie sich erst einmal komisch an, wie als hätte man einfach mit einer Seife gewaschen, wisst ihr was ich meine? Aber wenn sie trocken sind, sind sie super weich und angenehm. Und ich werde es natürlich bis zum schluss benutzen, würde aber gerne noch die Soak&Float gegen Schuppen probieren, hab zwar nicht so viele aber doch paar. Hat das jemand, kann jemand darüber was sagen?

Kuss und Gruß

Mittwoch, 4. April 2012

Rituals Haul

Und wenn ich schon dabei bin, gehts auch weiter...

Dann habe ich in Heidelberg den Rituals Shop entdeckt. Ich wollte nur kurz rein und "mal schauen". Das kennt ihr sicher auch, oder? Ich will nur schauen...bla bla bla.

Erster Eindruck hat mir gleich gefallen. Es roch gut, das Licht war angenehm und es war nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Es gab zwei nette Damen, die nicht aufdringlich wirkten sondern nur hilfsbereit. Erst hat mich eine Kerze interessiert, hab da bis jetzt viel Gutes gehört, bong gekauft...dann ein Tee, den man vorher kosten durfte...bong gekauft...und bong bong bong....bongabonga...pleite :-) LACH

Naja ich muss die Sachen erst testen. Den Balsam-Gloss nenne ich ihn jetzt einfach finde ich jetzt schon hammer geil. Er pflegt, ist wie ein Gloss, riecht toll und schmeckt hihi und der Bronzer...wooooow....es folgen aber noch genaue Reviews und so.





Lush Haul

Guten Abend Ihr Hübschen,

wie heute morgen schon berichtet habe war ich in Heidelberg bissel shoppen. Ich wollte nur zu Lush..ja ja ja...labber...

Ich mag Lush, ich liebe es nicht über alles, aber ich mag es. Es gibt Sachen die finde ich richtig klasse. Ich habe mir auch wieder Sachen gekauft die ich schon öfters hatte. Aber es gibt auch viele unsinnige Dinge bei Lush, und überteuert ist es auch. Natürlich gibt es noch teurere Kosmetik etc. aber ich finde die Preise bei Lush einfach zu arg. Naja ich kaufe trotzdem ein, daher gehts ja noch ^^

Was ich mir genau gekauft habe, was es costa quanta hat seht ihr unten im Bild. Was sich wirklich bei mir lohnt ist das Shampoo. Es ist ein festes Shampoo was wie eine Seife aussieht. Das hält bei mir dann fast ein halbes Jahr :-) im ernst... ich habe diesmal das Jumping Jupiter gekauft, sonst hatte ich das Seanik. Dieses ist für schnell fettendes Haar. Hab es gestern benutzt und finde es schön. Erst kann ich meine Haare gar nicht kämmen und meine Haare fühlen sich so bäää an, aber nach dem trocknen sind sie schön weich. Das You snap the whip hatte ich auch schon einmal und mag es auch recht gerne. Und mein Soft Coeur...dieser Duft...i love it. Aber nix fürn Sommer, da ist mir die Haut zu fettig danach. Ich werde noch weiter berichten...



Dienstag, 3. April 2012

Shopping in HD

Guten Morgen Ihr Hübschen,

ich böses Ding habe lange nicht mehr geschrieben, aber es gibt auch nix aufregendes in meinem Leben. Wie sich das anhört ^^ als hätte ich voll das öde Leben.
So ists natürlich auch nicht.

Naja gestern war ich mit Mama das schöne Wetter in Heidelberg genießen. Und obwohl HD bei mir grad um die Ecke ist bin ich höchstens 2mal im Jahr dort, keine Ahnung wieso.
Ich mag HD aber sehr gerne...schöne Stadt.

Und wenn ich schon in HD war musste ich natürlich zu Lush. Außerdem habe ich einen Rituals Shop entdeckt, war der da schon immer?

Bilder vom Haul folgen heute abend...
Mit der Rituals Ausbeute bin ich sehr zufrieden, tolle Sachen und die Verkäuferinnen waren auch sehr freundlich und nett.

Was gibts sonst so Neues? Bin immer noch Single... ich suche auch nicht mehr. Das ist doch doof...wenn er kommt dann kommt er. Falls ihr aber nen netten Kumpel, Bruder oder sonst was habt...immer her damit LACH ^^ hahaha

Kuss bis später