Mittwoch, 4. April 2012

Lush Haul

Guten Abend Ihr Hübschen,

wie heute morgen schon berichtet habe war ich in Heidelberg bissel shoppen. Ich wollte nur zu Lush..ja ja ja...labber...

Ich mag Lush, ich liebe es nicht über alles, aber ich mag es. Es gibt Sachen die finde ich richtig klasse. Ich habe mir auch wieder Sachen gekauft die ich schon öfters hatte. Aber es gibt auch viele unsinnige Dinge bei Lush, und überteuert ist es auch. Natürlich gibt es noch teurere Kosmetik etc. aber ich finde die Preise bei Lush einfach zu arg. Naja ich kaufe trotzdem ein, daher gehts ja noch ^^

Was ich mir genau gekauft habe, was es costa quanta hat seht ihr unten im Bild. Was sich wirklich bei mir lohnt ist das Shampoo. Es ist ein festes Shampoo was wie eine Seife aussieht. Das hält bei mir dann fast ein halbes Jahr :-) im ernst... ich habe diesmal das Jumping Jupiter gekauft, sonst hatte ich das Seanik. Dieses ist für schnell fettendes Haar. Hab es gestern benutzt und finde es schön. Erst kann ich meine Haare gar nicht kämmen und meine Haare fühlen sich so bäää an, aber nach dem trocknen sind sie schön weich. Das You snap the whip hatte ich auch schon einmal und mag es auch recht gerne. Und mein Soft Coeur...dieser Duft...i love it. Aber nix fürn Sommer, da ist mir die Haut zu fettig danach. Ich werde noch weiter berichten...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen