Mittwoch, 18. April 2012

Review Rituals "Eve´s Kiss" Lippenpflege

und weiter gehts...

Eve´s Kiss ist eine Lippenpflege in der Tube, es sind 15ml drin und kostet 6,90€.

Das schreibt Rituals:

Seidig-zarte Lippenpflege

Spendet Feuchtigkeit und bietet wirksamen Schutz. Langzeitwirkung mit subtilem, anregendem Apfelgeschmack.
Verleiht den Lippen einen Hauch von Sinnlichkeit und natürlicher Schönheit.


Mein Erfahrungsbericht:

Es lohnt sich... dafür gebe ich gerne knapp 7€ aus. Erstens riecht es soooo toll...und möchte die ganze Zeit meine Lippen ablecken, weil es es noch gut schmeckt. Dann ist Gloss und Pflege in einem vereint. Wer keinen Gloss mag sollte die Finger davon lassen. Die Pflege finde ich auch klasse, meine Lippen sind danach schön zart und weich. Also das wäre ein "Nachkauf" Produkt...ich benutze keine andere Pflege mehr für die Lippen. Einen Gloss nehme ich auch nicht mehr mit...mir reicht Eve´s Kiss... Mädels...kaufen.

Gruß und Kuss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen