Mittwoch, 18. April 2012

Review Rituals Kerze "Jasmin Dream"

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe mir ja vor paar Wochen diese echt schöne Kerze von Rituals gekauft.
Der Name ist "Jasmin Dream", und so riecht sie auch wunderbar.
Sie kostet ca. 14,90€.

So beschreibt Rituals sie:

Beruhigende Duftkerze

Entspannende Duftkerze. Brenndauer mindestens 50 Stunden.
Kombiniert die entspannende Wirkung der Jasminblüte mit den beruhigenden Eigenschaften von Ylang-Ylang.



Mein Erfahrungsbericht:

Sie sieht hübsch aus, ist sehr ergiebig aber man riecht nicht wirklich sehr viel davon. Für den Preis habe ich leider echt mehr erwartet. Klar ich will nicht das sie zu arg riecht, aber jede 3-5€ Kerze ausm DM macht das gleiche. Würde ich jetzt nicht mehr kaufen, ist mir einfach zu teuer, obwohl sie sehr hübsch und edel aussieht :-) aber das ist nicht wirklich ein Grund 15€ für eine Kerze auszugeben.
Aber vielleicht haben andere bessere Erfahrungen gemacht. Da bleibe ich lieber bei meinen Yankee Candle Tarts :-)
Ein Bild von der Kerze findet ihr weiter unten...

Gruß und Kuss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen