Mittwoch, 4. April 2012

Rituals Haul

Und wenn ich schon dabei bin, gehts auch weiter...

Dann habe ich in Heidelberg den Rituals Shop entdeckt. Ich wollte nur kurz rein und "mal schauen". Das kennt ihr sicher auch, oder? Ich will nur schauen...bla bla bla.

Erster Eindruck hat mir gleich gefallen. Es roch gut, das Licht war angenehm und es war nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Es gab zwei nette Damen, die nicht aufdringlich wirkten sondern nur hilfsbereit. Erst hat mich eine Kerze interessiert, hab da bis jetzt viel Gutes gehört, bong gekauft...dann ein Tee, den man vorher kosten durfte...bong gekauft...und bong bong bong....bongabonga...pleite :-) LACH

Naja ich muss die Sachen erst testen. Den Balsam-Gloss nenne ich ihn jetzt einfach finde ich jetzt schon hammer geil. Er pflegt, ist wie ein Gloss, riecht toll und schmeckt hihi und der Bronzer...wooooow....es folgen aber noch genaue Reviews und so.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen