Dienstag, 3. April 2012

Shopping in HD

Guten Morgen Ihr Hübschen,

ich böses Ding habe lange nicht mehr geschrieben, aber es gibt auch nix aufregendes in meinem Leben. Wie sich das anhört ^^ als hätte ich voll das öde Leben.
So ists natürlich auch nicht.

Naja gestern war ich mit Mama das schöne Wetter in Heidelberg genießen. Und obwohl HD bei mir grad um die Ecke ist bin ich höchstens 2mal im Jahr dort, keine Ahnung wieso.
Ich mag HD aber sehr gerne...schöne Stadt.

Und wenn ich schon in HD war musste ich natürlich zu Lush. Außerdem habe ich einen Rituals Shop entdeckt, war der da schon immer?

Bilder vom Haul folgen heute abend...
Mit der Rituals Ausbeute bin ich sehr zufrieden, tolle Sachen und die Verkäuferinnen waren auch sehr freundlich und nett.

Was gibts sonst so Neues? Bin immer noch Single... ich suche auch nicht mehr. Das ist doch doof...wenn er kommt dann kommt er. Falls ihr aber nen netten Kumpel, Bruder oder sonst was habt...immer her damit LACH ^^ hahaha

Kuss bis später

1 Kommentar: