Mittwoch, 24. Oktober 2012

FOTD "ganz natürlich"

huhu, ich möchte euch auch öfters gerne mal zeigen wie ich geschminkt bin. Da bin ich zwar recht langweilig, also ihr werdet bei mir nie viel Farbe oder so sehen, aber vielleicht interessiert es den ein oder anderen doch. Die Fotos werden besser, das Licht hier ist nur so schrecklich und meine Eule darf auch nicht fehlen. Die nach über einem Jahr immer noch mein Liebling ist. Die Pflege die ihr gerade benutze und LIEBE zeige ich euch das nächste mal. Gesicht: Catrice Photo Finish 18h Liquid Foundation in Deep Bronze Astor Skinmatch Powder in Deep Beige Augen: Astor Big Beautiful play it big lash extension essence i love extrem (ich liebe die Kombi, erst Astor dann essence) Wangen: Rituals Bronzer in der dunkelsten Farbe Lippen: Rituals Eve´s Kiss Das ist wirklich nur mein "Arbeits"Make-up. Wenn überhaupt...wenn ich zu spät aufstehe kommt nur der Bonzer und die Mascara drauf :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen