Donnerstag, 25. Oktober 2012

Shades of Grey

Guten Morgen Ihr Lieben, ich habe mir am Mittwoch das Buch geholt. Es ist Teil 1 von 3. 90% von euch kennen es aber sicher. Haben auch sicher schon alle 3 Teile durch. Ja ich bin da bissel langsam. Habe gestern damit nun angefangen und sicher ein viertel schon gelesen. Tja was soll ich sagen? Es ist für mich nicht das erste Buch dieser Art. Ich lese ganz gerne so etwas.Aber so viel kann ich noch nicht berichten. Ana ist grad wieder bei Kate und sie essen Lasagne und Mittwoch trifft sie sich wieder mit Christian. So heute gehts weiter... Meine liebste Triologie ist und bleibt immer noch die Rubinrot und Co Bücher. Sind natürlich nicht mal zu 10% so wie die Shades Bücher, aber ich mag die. Was sind zur Zeut so eure Lieblinge? Herbstzeit ist für mich nämlich immer Lesezeit :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen