Dienstag, 20. November 2012

Catrice Coulor Infusion

Ich liebe rot nicht nur auf den Nägel...nein sondern auch auf den Lippen :-) Fragt nicht welche ich alle habe...nein wirklich nicht. Und es kommt immer auf meine Hautfarbe und Haarfarbe drauf an welche ich besonders mag. Am Freitag durfte der Filzstift :-) von Catrice mit, hab leider gerade vergessen wie die Farbe heißt. Es es gibt da sowieso nur 4 oder 5, und nur ein rot, daher nicht zu verfehlen. Die Haltbarkeit ist echt prima. Bei Lippenstiften habe ich einfach das Problem das diese bei mir nicht gut halten, dann habe ich nur noch so unschöne Ränder. Kennt ihr das? Und Kussfeste Lippenstifte kann ich nicht leiden. Und der Infusion ist einfach anders. Du fühlst nix auf den Lippen und es hält aber sehr gut. Das einzige was mir aufgefallen ist, es kommt nicht mehr so viel Farbe raus. Habe ich nun einen gekauft der schon benutzt wurde oder gehen die schnell leer. Könnt ihr mir noch welche empfehlen? Kuss und Gruß

Kommentare: