Donnerstag, 1. November 2012

essence "breaking dawn" part2

Hallo Ihr Hübschen, bei uns ist heute ein Feiertag, in Viernheim (Hessen) nicht HA HA HA :-) sorryyyy Ich war diese Woche im DM und habe mir mal wieder ein paar Sachen gegönnt. Früher liebte ich ja fast nur MAC und Co. Aber die letzten zwei Jahre liebe ich Drogeriemarkt Sachen. Ich bin eine ich benutze selten etwas zu Ende, also was Schminke angeht. Und wieso dann haufen Geld ausgeben... ne ne ne. Es gibt nur noch paar Sachen die ich wirklich von MAC und Co liebe. Aber ich habe leider einfach auch nicht das Geld. Aber manche Sachen gönne ich mir trotzdem. Chanel, Dior,BB, YSL und Co sehen aber auch toll aus... egal. Aus der neuen LE von essence habe ich mir folgende Sachen gekauft: - Nagellack "Jacob´s Protection - Nagellack "Edward´s Love" - Pigment "A Piece of Forever" - Pigment "Alice had a Vision-Again" - Blush "Renesmee Red" Auf anderen Blogs findet ihr auch die Preise und so. Ich habs vergessen. Ich finde alles toll, die Lacke vor allem Jacob´s Protection ist der Hammer. Und der Blush ist ein tolles rot, für den Herbst einfach perfekt. Die Pigmente finde ich jetzt leider nicht so toll. Für den Preis eigentlich ok, aber mich nervt der Dreck. Gibts aber leider bei allen Pigmenten. Was habt ihr euch gekauft? Kuss

1 Kommentar:

  1. das breaking dawn blush kauf ich mir 100%ig gg hab leider noch kein so dunkles blush….deshalb freue ich mich schon sooo sehr ;)

    AntwortenLöschen