Dienstag, 20. November 2012

FOTW Maybelline Colorama "Power Red"

Und wieder Hallo, vorgestern habe ich mir die Nägel frisch lackiert und gefeilt, die waren mir schon echt zu lang. Aber ich bin immer soooooo faul. Ich bewundere die Mädels die jeden Tag eine neue Farbe auf den Nägel haben. Ich lackiere mir meine höchstens einmal die Woche neu. Die Farbe hält bei mir aber auch immer sehr gut dank essie oder essence :-) Falls ihr wissen möchtet was ich so alles benutze, schreibt mir :-) Da ich ab morgen in Hamburg bin, auf einem Konzert und Musical wollte ich wieder was knalliges. Und ich habe ja zu wenige Rottöne ;-) und musste mir daher einen neuen kaufen *hust*... Die Coloramas habe ich noch nie probiert, vom Preis sehr ok knapp 2€. Außer für essie gebe ich sonst für keinen mehr als 2€ aus, bin da geizig hihi. Ich finde die Qualität von P2 aber unschlagbar für den Preis. Die Farbe vom Colorama finde ich extrem cool, ich liebe aber alle roten Farben, naja FAST alle :-) Er lässt sich gut auftragen, allerdings auch hier sind zwei Schichten nötig, was ich total ok finde. Am Ringfinger habe ich wieder Glitzer dran...muss sein, auch wenn ich mich beim ablackieren wieder ärgern muss...egal. Drüber durfte der Top Sealer von essence, den ich auch toll finde. Mögt ihr die Farbe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen