Donnerstag, 1. November 2012

La Roche-Posay

Und Hallo wieder, ich habe bei youtube ein Video gesehen da ging es um die "Effaclar" Pflege. Und da ich meine Haut echt nicht so toll finde, probiere ich wirklich alles. Ich hasse meine Pickelchen und die großen Poren. Und diese Pflege sollte helfen... Gekauft habe ich: - Effaclar K die franz. Bezeichnung braucht keiner zu wissen das ist die Gesichtscreme - Effaclar Gesichtswasser Ich benutze es schon über einen Monat. Meine Haut verträgt es sehr gut. Das tolle ist, meine fettige Haut die sonst glänzt wie keine Ahnung was ist weg. Es bewirkt keine Wunder...ich habe immer noch leichte Pickelchen und Poren, aber ich denke es ist besser geworden. Ich werde es weiter benutzen. Der Preis ist ok, liegt so zwischen 15 und 18€. Ich hatte schon viel teurere Sachen die nichts gebracht haben. Die Creme stinkt aber, aber egal... gutes stinkt halt mal... Ich teste es weiter und so in 1-2 Monaten könnt ihr mehr lesen.

Kommentare:

  1. da bin ich gespannt :)
    aber billig ist auch was anderes ;)
    danke für deinen kommentar - ich mag catrice auch sehr gerne - ich finde preis-leistung stimmen fast immer überein ;)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne billig ists echt nicht. Aber ich finde es lohnt sich. Ja Catrice finde ich klasse, Hautpflege und co von der Marke wären auch toll.

      Löschen
  2. ich selber hab auch die gleichen Produkte und bin begeistert davon :) meine Haut hat sich schon um einiges gebessert und ich finde bei Pflegeprodukte darf man einfach nicht sparen.


    Liebe Grüße

    Ps: Mach gerade eine Blogaktion :)
    Würd mich freuen wenn du mitmachst.
    http://pippalottaschaos.blogspot.co.at/2012/10/blogvorstellungsaktion.html

    AntwortenLöschen