Dienstag, 13. November 2012

P2 LE "Fly me to the moon"/ red planet mood Lipstick

Guten Morgen ihr Hübschen, ich war vorgestern im DM, wollte wie immer nur Katzenstreu kaufen und tadaaaa wieder ne neue LE entdeckt. Zur Zeit ist wieder viel los, oder kommt es mir nur so vor. Die neue P2 LE heißt "Fly me to the moon" und hätte ich mehr Geld dabei gehabt hätte ich mir einiges mehr gekauft. Ins Körbchen durften NUR mit: - space capsule Blush in der Farbe 020 polar star - red planet mood Lipstick Die sparkling eye shadows haben mich auch noch interessiert und die Kajale (ist das die Mehrzahl oder Kajals hahaha). Heute möchte ich euch den Lipstick vorstellen. Diese Art haben mehrere Marken schon, ich habe aber bis jetzt keinen gekauft. Probiert hatte ich den von Catrice, aber den fand ich leider ziemlich trocken. Und diesmal dachte ich mir: scheiß drauf, nimmst ihn mit. Er heißt "surprise" und reagiert mit den hauteigenen pH-Wert und zaubert eine Farbnuance, die sich jedem Hautton individuell anpasst. Ich persönlich finde er sieht ob bei Mama oder meiner Freundin gleich aus...leicht pink. Aber es gefällt mir sehr gut. Seit zwei Tagen benutze ich ihn nur noch. Die Verpackung und das Design sind in Ordnung, die Blushes finde ich persönlich sehr gut gelungen. Der Schwamm-Applikator nimmt nicht zu viel auf, was sonst bei vielen das problem ist, und der Deckel hat einen Spiegel, finde ich klasse. Sonst schaut selbst mal nach, ich finde die LE ganz gelungen. Bei der Keep the Secret gab es leider nichts was mir so gefallen hat, aber bei dieser hier... da kommen noch paar Sachen dazu :-) Hier paar Bilder (sind mit meinem Handy gemacht, also keine Top-Bilder):

Kommentare: