Dienstag, 20. November 2012

Testbericht: essence Nail Art "Peel off" base coat

Guten Morgen Ihr Hübschen, ich kann nur eins sagen: DURCHGEFALLEN!!!! Vielleicht haben andere damit gute Erfahrungen gemacht. Bei mir hat es leider nicht gebracht. Ich fand das auftragen schon ziemlich schwierig. Die Schicht blieb nicht so ganz wie ich wollte oder war dann zu dick oder oder oder. Es hat mich schon leicht wahnsinnig gemacht. Aber ich dachte, wow wie toll, endlich kann ich Glitzerlack benutzen ohne mich beim ablackieren drüber zu ärgern. Ja Pustekuchen... Der Sinn ist das man die Farbe dann einfach abziehen kann, kein ablackieren nichts mehr. Ich hatte große schwierigkeiten und es hat bei mir nichts gebracht. Es war sogar schwieriger die Reste davon abzubekommen. Kennt ihr den? Habt ihr bessere Erfahrungen gemacht?

Kommentare:

  1. Ich habe mich bislang nicht getraut, ihn zu kaufen und zu testen, weil ich skeptisch bin ...

    AntwortenLöschen