Donnerstag, 20. Dezember 2012

Bilder, Essen, Ich und mehr

Und noch einmal, ich liebe es ESSEN zu gehen. Das zähle ich schon zum Hobby. Neue Restaurants oder Bars oder oder oder. Ich liebe Griechisch, Spanisch, Chinesisch,Deutsch, Japanisch, Italienisch...ach einfach alles... Es geht auch viel Geld drauf, aber das ist mir recht egal. Ich lebe nur einmal, und ich kann es mir jetzt noch leisten...daher... Außerdem habe ich schicke helle Strähnchen im Haar und eo ein Teil mit Glitzer-Steinchen im Haar. Passt so gut zu den Feiertagen. Bin halt doch Tussie. Hab ne Uhr entdeckt, für die gehe ich mal paar mal nicht mehr essen...will sie haben :-) steh grad auf dieses rosé Gold. Neue süße Hausschuhe von Esprit durften einziehen. Liebster Duft zur Zeit Cavalli... auf den Lippen sind es mehrere Sachen, bin wieder bissel zu Nude zurück gegangen... Auf Arbeit packe ich seit fast zwei Wochen nur Geschenke ein und muss die Karten alle Handschriftlich schreiben, bei über 200 Stück ists gar nicht mal so einfach. Ein süßes Geschenk von einem Freund die "Grinse-Katzi" Aber schaut selbst... Bilder...

Kommentare:

  1. awww, danke meine liebe für deinen kommentar <3
    ich werde bald mal wieder einen neuen post zum abnehmprojekt schreiben, ich hatte ende november angefangen gar keine süßigkeiten mehr zu essen und es hat wunderbar geklappt, leider macht mir gerade die weihnachtszeit einen strich durch die rechnung, aber nach den feiertagen geht es auf jeden fall weiter, ich denke ich habe da einen ganz guten ansatz gefunden, werde darüber aber auf jeden fall nochmal was schreiben xD
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  2. hi adriana, danke für deinen kommentar,
    doppelt hält besser xD
    freut mich sehr, dass du das thema ansprichst, ich werde auf jeden fall nach den feiertagen wieder durchstarten und ich habe auch noch eine menge aus den letzten wochen zu berichten, ein post kommt also auf jeden fall, aber ich muss schauen wann ich dazu komme, ich weiß genau was du meinst mit dem alleine durchziehen, ich finde das auch immer recht schwer, daher finde ich die ww treffen toll, gerne können wir uns auch zusammentun, motivation kann man nie genug haben xD
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen