Dienstag, 4. Dezember 2012

Einfach so...

Und noch einmal Guten Morgen, mögt ihr den Winter? Ich mag Schnee und manchmal auch das kalte Wetter. Gestern war ich auch zum ersten mal aufm Weihnachtsmarkt in Mannheim. Bei uns gibt es immer zwei, den großen am Wasserturm und einen kleinen in den Kapuzinerplanken. Ich mag den kleinen lieber, obwohl es mir vorkommt als wäre er manchmal besser besucht. Ich finde die Besucher dort auch angenehmer... naja... Aber gestern war es so scheiß kalt und nass und pfuiii. Hat mir ja echt fast keinen Spaß gemacht, aber nur FAST :-) Ich liebe ja Mützen und Schals und Co... daher ist Winter für mich ganz angenehm, und ich muss nicht so viel Haut zeigen hahaha was ich im Sommer ja nicht so mag. Außerdem liebe ich es in der Wohnung zu sein, gemütlich Tee trinken und ein Buch oder Zeitschriften zu lesen. Und im Winter schminke ich mich viel lieber. Obwohl meine Haut grad echt wieder zickt, mag ich gar nicht. Und wieder paar Bilder:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen