Freitag, 11. Januar 2013

"Black&Red" LE von Alverde

Guten morgen ihr Lieben, in den letzten Tagen habe ich doch viele Posts über zwei Produkte aus der LE von Alverde gelesen, und ich wurde überzeugt. Besser gesagt dachte ich mir: Ich will es! Alverde ist normal nicht so meine Marke was Schminke angeht. Außer ein Augenbrauengel besitze ich nichts mehr...ach ne noch nen Lippenstift und Gloss weil die Farben einfach schön sind. Leider gefallen mir die Lippenstifte nicht so, für mich sind sie zu trocken und dann sehen meine Lippen so ungepflegt aus. Cremeblushes mag ich normal auch nicht besonders...daher hat es länger gedauert bis ich mir doch die zwei Sachen gekauft habe. Im Körbchen sind gelandet: - Lippenstift in der Farbe 20 Magic Kiss - Creme to Powder Rouge in der Farbe Red Glow Ich glaube das Rouge hat knapp 4€ gekostet und der Lippie 3,50€. Der Lippenstift soll ja ein Dupe zu nem MAC sein, kann ich nicht vergleichen, hab den MAC nicht :-) aber ich finde das rot sehr schön. Normal trage ich rot nicht jeden Tag, nur wenn ich wirklich Lust habe und das auch nur zum Ausgehen oder so. Ich bin ehrlich, ich traue mich nicht mit solchen Lippen auf Arbeit zu gehen, weil es einfach nicht passen würde. Aber siehe da...heute morgen bin ich mit roten Lippen auf Arbeit gegangen. Es ist ein schönes Alltags-Rot. Es ist nicht aufdringlich, aber man kann es nicht übersehen. Ist auch kein pures rot. Finde ich sehr hübsch, leider wieder bissel zu trocken, aber nicht schlimm. Und er läasst sich gut abschminken. Sonst habe ich oft immer noch ein rotes Mündchen :-) Das Rouge hat auch eine schöne Farbe. Aber ich bin immer noch kein Fan von so Creme-Blush. Aber ich werde ihn öfters benutzen, vor allem mehr im Sommer, da ich da nur Blush benutze ohne Foundation oder Puder und Co. Hier die Bilder. Auf einem Bild habe ich nur 1 Schicht des Lippies, auf dem anderen mehrmals geschichtet.

Kommentare:

  1. hi, entschuldige meine späte antwort, freut mich sehr, dass du jetzt den schritt gemacht hast, ich hoffe, dass es für dich funktioniert =)
    im moment bin ich selten online, da ich viel zu tun habe und am ende des monats umziehe, daher antworte ich oft sehr verspätet, ich würde mich aber auf jeden fall freuen, wenn wir uns dann trotzdem weiter austauschen, wenn du magst =)
    ich bin schon sehr gespannt wie es bei dir läuft
    ich drück auf jeden fall die daumen
    ganz liebe grüße bia

    AntwortenLöschen
  2. das sind schöne bilder. <3
    allgemein dein blog ist toll.
    liebe grüße.
    http://g0ldschnee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du hast sehr schöne Lippen und der Lippenstift steht dir total.

    AntwortenLöschen
  4. Leider werde ich hn doch nicht so oft benutzen, er setzt sich in meinen Fältchen komisch ab...gefällt mir gar nicht.

    AntwortenLöschen