Montag, 21. Januar 2013

Der Hobbit und Mini Burger

Guten Morgen Ihr Hübschen, ich war gestern mit meinem Freund (in hab endlich einen Freund, klingt immer noch komisch haha) im Kino. Wir waren schon um 17:45 Uhr drin, ich mag es wenn die Kinos noch so schön leer sind, vor allem am Montag. Ich finde Kino wird immer nur teurer. Die Karte hat knapp 15€ gekostet, ja ja es ist 3D und so weiter...trotzdem!!!! Dann noch Popcorn und was zu Trinken und du gibst locker für 2 Personen 50€ aus. Dann lieber Kino-Dienstag (kostet normaler Film 6€). Wir waren im Cinemaxx, und leider finde ich das Kino auch nicht mehr so toll. Die Sitze sind klein und ungemütlich und es gibt keinen Getränkehalter... gott bin ich ne Piense. Aber der Film war super. Eigentlich hasse ich so lange Filme, schlafe schnell mal ein. Aber ich fand ihn echt klasse. Danach waren wir im Palms essen. Das Palms ist ein Restaurant, ne Bar und einfach eine tolle Location. Ich empfehle es jedem der mal nach Mannheim kommt. Gestern gab es 3 verschiedene Mini Burger mit selbstgemachten Chips und 2 Dips. Es hat wirklich wie immer super lecker geschmeckt...seht selbst :-)

Kommentare:

  1. Hey dein Blog gefällt mir richtig Gut. :)
    Eine Frechheit für einen film 15€ zuverlangen.

    AntwortenLöschen
  2. Kino ist wirklich teuer und uhh.. 3D. Ist die Brille da aus gold oder was ist da los?! oO Happig, selbst wenn man es nicht jeden Tag macht, aber dafür das alles ungemütlicher wird, reizt es einem dann doch schon ein riesiges Loch ins Portemonnaie.

    Vielen lieben Dank übrigens! Freue mich sehr über deine lieben Zeilen :)

    Wegen dem anderen Blog: Der ist mehr oder weniger auf Eis gelegt, um ehrlich zu sein. Löschen will ich ihn nun nicht, aber ich weiß noch nicht, wann ich ihn wieder online bringe. Ich überlege da noch hin & her!

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn ich mir überlege, ich hätte noch zwei Kinder oder so...dann ist ja Kino echt Luxus. Sorry aber das ist nicht fair. 6-8 Euro ok, aber nicht mehr. Da bin ich vielleicht zu geizig, kann sein.

    Schade, ich mag deine Blogs, hab den anderen früher auch gerne gelesen. Aber freue mich das du wieder schreibst.

    AntwortenLöschen
  4. Wegen der Preise gehen wir nur noch selten ins Kino.
    Dann schau ich mir die Filme lieber auf BluRay an, da habe ich mehr von und es ist unterm Strich wesentlich günstiger...und man kann den Film nochmal anschauen.

    Finde es eine Sauerei, dass Kino mittlerweile so teuer geworden ist.

    AntwortenLöschen