Donnerstag, 10. Januar 2013

Der Inhalt meiner Tasche

Guten Morgen Ihr Lieben, schaut ihr auch gerne in fremde Taschen oder Geldbörsen oder Kosmetiktäschchen? Also ich bin so eine Person, aber ich bin auch sehr neugierig. Meine zur Zeit wieder liebste Tasche ist die klassische von Longchamp "Le Pilage" in der mittleren Größe. Ich mag diese Taschen gerne, habe 3 ganz kleine und 3 mittlere. Nur die ganz große habe ich gar nicht. Aber die schwarze ist mein Liebling. Dazu habe ich auch eine passende Kosmetiktasche. Da passt auch das wichtigste rein. Leider musste ich wieder meinen alten Geldbeutel nehmen da mein schöner neuer ja geklaut wurde. GRRRR!!!!! Dann ist immer mein Kalender dabei, mein Schlemmerblock (kennt ihr so etwas?), mein Pfefferspray (in der heutigen kranken Zeit weiß man ja nie, und nein ich bin nicht paranoid oder so, nur realistisch), Haargummi, Haarklammer, oft noch ein Deo oder Haarspray und meine Fusselrolle...frag mich grad wo die ist?!Ach ja und mein Handy, wobei das eher in meiner Hand ist. Den Inhalt meiner Kosmetiktasche werde ich auch mal zeigen. Aber der ist ja ähnlich wie bei jeder... Lippenstift, Pflegestift, Handcreme, Haarklammern, OB´s, Bürste, so Probepackungen mit Shampoo, Duschgel, Parfüm und so...man weiß ja nie. Und hier zwei Bilder:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen