Mittwoch, 23. Januar 2013

Douglas Bestellung vom 21.01.2013

Guten Morgen ihr Hübschen, gestern ist mein Päckchen von Douglas gekommen:
Und ich war sehr happy... Dan Frau Shopping habe ich viele Extras bekommen. Ich bestelle recht oft bei Douglas, wobei ich jetzt erst Parfumdreams für mich entdeckt habe und auch was bestellt habe. Und es ist dort wirklich günstiger. Ich benutze zwar immer einen 10% Gutschein bei Douglas, aber parfumdreams ist trotzdem günstiger. Mögt ihr auch Goddies? Ich liebe ja so kleine Proben. Ich habe mir davon dann oft auch das Produkt geholt. Ich mag einfach alles was klein ist. Deswegen gehe ich vorher auch immer auf die Seite von Frau Shopping :-) Hier könnt ihr aufgelistet sehen was ich gekauft habe. Nur als Info, es geht mir nicht darum zu teigen "schau mal was ich mir leisten kann" oder sonst für ein scheiß. Ich mag es nur immer selbst ganz gerne zu sehen was ein Produkt kostet.
Die Loreal Glosse gehen aber zurück. Ich war bevor ich das Päckchen bekommen habe im DM, erstens waren die Glosse dort trotz Rabatt von 10% bei Douglas immer noch günstiger und zweitens habe ich die mal so getestet und das Gefühl ist leider nix für meine Lippen. Dafür habe ich einen neuen Liebling, den Shiseido Gloss in der Farbe RD305 Nymph. Wobei mir der Preis bissel arg ist, aber ok, ich finde die Farbe trotzdem toll, und das Gefühl auf den Lippen ist auch klasse. Leider hält er nicht länger als manch günstige Glosse für paar Euros. Aber ok ok... scheiß drauf. Die Farbe ist trotzdem bombeeeeee :-)
Die Bilder wurden mit meinem Handy gemacht, sind daher nicht soooo gut. Und meine Oberlippe sieht dicker aus, naja egal. Wie gefallen euch die Sachen? Wo bestellt ihr eure Sachen? Oder geht ihr immer nur direkt in den Laden?

Kommentare:

  1. du hast sehr schöne lippen.
    alles liebe
    maren anita

    Can I invite you to my GIVEAWAY ???:

    Daniel Wellington watch

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dein Blog ist schön, mit tollen Bildern. Ich bewundere es auch immer wie jemand auf englisch und deutsch bloggt :-) wäre mir zu viel haha.

      Löschen
  2. Mich würde es ja unheimlich interessieren, wie das IsaDora Make-Up Set aussieht, kann das was? :)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Set sehr gelungen. Die Mascara ist top (werde darüber mal schreiben) und das Täschchen ist auch klasse. Der Kippenstift ist leider nix für mich. Aber liegt jetzt eher an mir als an IsaDora.

      Löschen
  3. Bei Douglas bestell ich auch meist online, weil es da ja oft Gutscheincodes gibt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, und ich bekomme keine Duftproben für Männer, wie sonst so oft im Douglas (im Laden)

      Löschen
  4. Die Goodies sind immer sooo cool! Ich bestelle auch nur, wenn es so viele gibt :-).

    AntwortenLöschen
  5. Uii, bisher läuft es aber wirklich gut bei dir, wie ich dem Text entnehmen kann ^.^
    Neuer Freund, neue Liebe - das bewegt einen sowieso manchmal zu Dingen, an die man nie gedacht hätte. Das ist toll! Glückwunsch von mir :>
    Abnehmen, mehr Sport. Pah. :D Den Vorsatz nehme ich mir gar nicht mehr. Das frustet nur! Als ob es direkt am 1. Januar "KLICK" machen würde. Nee, nee.

    Ich bestelle ja unheimlich gerne bei Douglas. Zwar nicht so oft, aber wenn dann richtig. Stöbere gerne rum und hoffe immer auf Gutscheine im Internet! *haha*

    Vielen lieben Dank übrigens! :) Ich bleibe weiterhin fleißig (genauso wie du) und hoffe nur das Beste ^__^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe das es so bleibt. 13 ist ja meine Glückszahl :-) also will ich dieses Jahr noch was erleben und sehen hihi.

      Löschen