Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes Neues Jahr 2013

Guten Morgen Ihr Lieben, ich wünsche allen ein Frohes Neues Jahr. Meins kann dieses Jahr hoffentlich nur besser laufen, außerdem ist 13. meine Glückszahl... also bin ich mal gespannt. Ich habe Silvester bei meinem Freund verbracht. Ja ihr habt richtig gelesen...bin vergeben...wohooooo yeahhhhh... Sein bester Freund und Freundin waren da und meine beste Freundin und ein Freund. Wir waren 6 Leute, eine gemütliche kleine Runde. Wir haben bissel vorgetrunken und gegessen und sind zum feiern ins Zapatto gegangen. Das ist in Mannheim ein Restaurant/Club/Bar...ich mag es sehr gerne. Es war echt ein gelungener Abend. Alles hat gepasst und die Stimmung war super. Ich habe für dieses Jahr keine Vorsätze...ich halte mich eh nie daran...daher scheiß drauf... Leider habe ich kein Bild vom Outfit oder so...daher gibts nur ein Bild von meinen Schuhen haha...

1 Kommentar: