Mittwoch, 23. Januar 2013

In love with "Erika" von Swarovski

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch mein Baby vorstellen die Erika:
Ich habe die Erika schon über 1 Jahr. Wie ich sie damals sah verliebte ich mich sofort in Sie. Für manche wird sie zu kitschig und unsinnig sein, aber ich steh auf so Ketten. Als ich sie damals kaufte kostete sie stolze 185€!!!! Eigentlich für mich viel zu teuer, aber ich habe Weihnachtsgeld bekommen und gönnte mir ja sonst nie was muhaaaa. Und dann im Dezember wurde doch meine Handtasche geklaut, und Erika war drin *ohhhhh mein Gott*. Ich war sehr traurig. Denn noch einmal wollte ich doch keine 185€ ausgeben. Aber dank SALE :-))))) ist Erika wieder bei mir, nun ist sie Erika Nr. 2, egal, ich hab sie genau so lieb wie Nr.1. Und gekostet hat sie diesmal "nur" lol 92,50€. Und das habe ich mir dann doch wieder gegönnt.
Die Erika gibt es in verschiedenen Versionen, könnt bei Swarovski selbst sehen was es da alles so gibt, zuckersüß, würde gerne alle haben. Und die Erika hat natürlich einen Mann den Eliot :-) auch zuckersüß. Trotz SALE mag ich nicht noch mehr kaufen für den Preis. Ich muss sagen ich hatte bis dahin nicht so toller Erfahrungen mit Swarovski gemacht. Es fielen immer Steinchen raus (auch wenn man diese ersetzt bekommt) ist es nicht toll bei dem Preis. Aber bei der alten Erika ist kein einziger Stein raus geflogen, ich hoffe bei der neuen wird es auch so.
Die Kette ist sehr lang, ist aber verstellbar. Ich mag aber lange Ketten lieber, daher perfekt für mich. Gefällt sie euch?

Kommentare:

  1. Diese Kette finde ich wirklich süss, habe mir eine ähnliche auch bereits bei Swarovski angeschaut.
    Das Essen unten sieht übrigens super lecker aus und du bist soo hübsch.

    Alles Liebe von Lena

    AntwortenLöschen
  2. Das ist süß :) Ich liebe Swarowski

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja putzig! ^.^ Vorallem dieser kleine Mund^ Süß! Habe Eliot auch mal interessenhalber gesucht und er guckt ja ganz schön grimmig :D
    Manchmal hängt man einfach so doll an bestimmte Dinge, da darf es auch einfach mal mehr sein. :)

    Aww. Danke übrigens :) Ich bemühe mich mindestens jeden zweiten Tag zu posten - Ideen gibt es (noch) genug. Müssen nur noch umgesetzt werden! Drück mir die Daumen *lach*

    Die von Artdeco sagt mir was - war mir nur immer so unsicher, ob ich sie für den Preis auch holen soll. Werde sie aber mal ausprobieren und nun ja - wenn man es so sieht, dann gibt man im Laufe der Zeit ja auch Unmengen an billig Mascaras aus, weil eben keine was taugt. Blöde (kurze) Wimpern! .__.

    AntwortenLöschen