Donnerstag, 31. Januar 2013

NOTW "Feuerwerk"

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe diese Woche einen fetten Herpes an der Lippe und kann leider meine neuen Lippenstifte und Glosse nicht testen...heul... Dafür habe ich mal wieder Zeit für meine Nägel gefunden. Ich liebe ja Glitzer, aber in letzter Zeit habe ich einfach nicht die Geduld es wieder abzulackieren. Daher musste was anderes ran. Ich habe benutzt ein normales schwarz von P2 Eternal und drüber von essence einen topper in Multi sparkling. Ich sag euch eins, das sieht in echt so geil aus. Bilder bringen es leider nicht so rüber. Und der topper läasst sich mühelos entfernen.
Wie gesagt, auf den Bildern kommt es leider nicht so gut rüber. Ich finde es sieht aus wie ein FEUERWERK einfach geiloooo.

Kommentare:

  1. die topper von essence sind ECHT toll:)

    follow! <3

    AntwortenLöschen
  2. Merci für deinen süßen Kommentar auf meinem Blog! ♥
    Love, Kyra

    www.kyras.de

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus =)
    Schade, dass der Topper aus dem Sortiment geht, der ist einfah perfekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na gut das ich den noch habe. Den kann man auch so gut entfernen, das liebe ich.

      Löschen
  5. Mein absoluter Lieblingsüberlack <3

    Freut mich sehr das du den Blush gefunden hast =))

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. toller Überlack! kennen uns ja schon von instagram:)) folge dir hier auch mal via gfc:))
    lg Marion
    http://marionhairmakeup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie toll das aussieht !!!!


    PS: Ich veranstalte gerade ein Zalando-Gewinnspiel auf meinem Blog.
    Vielleicht magst ja mitmachen ;)

    AntwortenLöschen